Hallo,
unser 2. Khao Lak Urlaub ist gebucht und ich freu mich riesig! Wir fahren jetzt vom 04. - 20.10.11 ins Khao lak Laguna Resort
Für mich ist Khao Lak bisher der schönste Urlaubsort in Thailand und ich freue mich sehr wieder dort zu urlauben.
Mein Freund ist allerdings ein echter "Hibbel" und muss immer was um die Ohren haben, beim letzten Mal war ihm ein bisschen langweilig tagsüber und abends auch, nur auf der Liege liegen und ein Buch lesen kann er nicht aushalten.
Beim letzten Mal sind wir mit dem Moped quer durch die Gegend gefahren, was er auch gut fand, aber trotzdem zuwenig Action.
Mir zuliebe kommt er noch mal mit, was ich auch total toll finde. Habe ihm versprochen, dass wir nicht nur auf der Liege rumliegen sondern auch was unternehmen, aber auch das ist schwierig. Touri-Ausflüge z. B. zum James Bond Felsen gehen ja gaaar nicht.
Was tue ich mit diesem Mann....habe ja schon im Stillen überlegt, ob ich einen Bastelsatz für ein Schiffsmodell kaufe, damit er beschäftigt ist
Habt Ihr Vorschläge oder Ideen, wäre Euch sehr dankbar. Es ist nicht so, dass es ihm dort nicht gefallen hat, aber er braucht Programm und Action.
LG Antonella