Hallo Antonella, also wie schon erwähnt, wenn das eine Schlafcouch ist, hat es drumherum noch massig Platz, würde da übrigens auch immer die preiswerteren Groundfloorrooms wählen, als die im 1. und 2. Stock, obwohl die Balkone auch recht gross sind. Uns hat es gut gefallen, morgens direkt über die Terasse in den Spapool zu gelangen, was mit dem 13 Jährigen ja nicht geht, da der Spapool erst ab 16 ist und Deine Freunde bestimmt im anderen Flügel untergebracht werden.
Schaut drauf, dass sie ein renoviertes Zimmer bekommen, aber bis dahin, sollten es eigentlich alle sein!
Ja, für den Preis zu der Zeit, bekommst Du in 4* Hotels auch schöne Beachbungis, vielleicht doch eine Überlegung?! Schau Dir diesbezüglich mal das Wanaburee an, hat uns dieses Jahr auch sehr gut gefallen, aber die Beachbungis sind da bestimmt schon ausgebucht, wegen der Platzverhältnisse müsste Bernhard was sagen, ich habe sie mir angeschaut und meine, es sollte locker reichen. Alternativ die Casuarinas mit zwei Räumen, da gibt`s Platz genug.
Ist natürlich ganz anders und aus der Auswahl zuvor, schliesse ich, dass Deine Freunde im Le Meridien sehr gut aufgehoben sind, gibt auch mehr Aktivitäten für den Burschen und, ausser dem Spapool, keine Einschränkungen, falls Dich das vielleicht erschreckt hat...