Schau Dir mal die Juniorsuiten im Le Meridien an :
So wohnen Sie: Komfortabel und elegant im zeitgenössischen Thai-Design eingerichtete Deluxe Rooms (ca. 40 qm). Sie sind eingerichtet mit einem großen Doppelbett oder zweiEinzelbetten, Bad/WC mit separater Regendusche, Föhn, Klimaanlage, Satelliten Flachbild-TV (29 Zoll), Telefon, Breitband Internetzugang, Safe, Minibar, Sitzecke und Wasserkocher zurKaffee-/Teezubereitung. Wahlweise buchbar als Deluxe (DZX1) im Erdgeschoss mit Terrasse und Blick in den Garten oder als Premium (DZX2) mit Balkon und zusätzlichen Serviceleistungen wie 2 Getränkepro Zimmer/Tag (Softdrinks, Hausbier/-wein und Cocktails), Internet ohne Aufpreis, täglich ein Früchtekorb im Zimmer.
Die Junior Suiten (JSX1), ca. 80 qm, verfügen bei gleicher Ausstattung zusätzlich über einen separaten Wohnraum mit kleiner Kitchenette. Im Schlafzimmer befindet sich ein 29 Zoll Flachbild-TV, im Wohnbereich misst der Flachbild-TV 42 Zoll. Vom Balkon blicken Sie in den schönen Garten oder auf den Pool.
Quelle: TUI
Aber selbst in den Standardrooms ist locker Platz genug für ein Zustellbett! Weiss gar nicht, ob die Couch dort eine Schlafcouch ist, aber dort wäre der ideale Platz. Wegen der Child Policy wirste in dem Alter wahrscheinlich wirklich die Hotels anschreiben müssen, da sie meistens nur bis 11 als Kind gewertet werden. Schau mal bei sawadee.com, da werden Kinderpreise und Zustellbetten sehr gut erklärt.
Ach ja, was die Abgelegenheit angeht, erkläre mir mal bitte, wo der Unterschied ist, ob man 5 oder 10 Minuten im Taxi sitzt... Also wenn man nicht direkt in Bang Niang am Traumstrand ist, ist mir in ganz Khao Lak bei den Temperaturen jeglicher Weg zu weit, um von einem Hotel in ein brauchbares Zentrum zu kommen, da macht es wirklich keinen Unterschied, ob Pakweeb oder Sunset z.B. Naja, so habe ich es empfunden in Bezug auf die Entfernungen und die Taxipreise sind wirklich zu vernachlässigen, wenn ich mich im Le Meridien einmieten kann, habe ich auch noch 200 Baht für ein Taxi nach Bang Niang...