• I.R.J.
    geschrieben 1281951037000

Also das Sarojin ist doch nochmal eine andere Liga als das JW.

Das Le Meridien ist zwischenzeitlich auch schon in die Jahre gekommen und vorallem letzen Winter immer sehr voll, dort würde es uns z.b. nicht ein zweites Mall hinziehen.

Dagegen war unser Aufenthalt im JW sehr schön, kennen dieses Hotel auch schon aus der Zeit als Sofitel und finden den Wiederaufbau sehr gelungen.

Ob es jemand braucht oder nicht...nun die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und das liegt im Sinne jedes einzelnen Betrachters, jeder der hier bucht weiß das es eine sehr große Anlage ist!

Das es bei unserem Aufenthalt im Januar hier und da noch beim Service etwas mängelte und es zu dieser Zeit auch noch nicht mit dem Standart JW wie z.b. dem JW auf Phuket mithalten konnte ,müssen wir allerdings auch bestätigen.Aber die Angestellten waren bemüht und das wird sich bestimmt auch einspielen, ansonsten wäre es Schade.

• nnnnnnnn
    geschrieben 1281981004000

Hallo,

waren im Juli im Marriot,das Hotel ist superklasse zum entspannen,der Strand ist sehr schön,die Pollanlage einzigartig und das Essen war auch sehr gut.

Haben allerdings meistens im Strandrestaurant direkt neben dem Hotel gegessen,was sehr gut geschmeckt hat.

Allerdings waren zu dieser Zeit auch nur 2 Restaurants am Strand geöffnet.

Waren danach noch 4 Tage im Sarojin und diese 2 Hotels miteinander zu vergleichen ist doch etwas seltsam.

Gruß

• rheinhold1955
    geschrieben 1281990605000

hallo...

danke  für  die  recht  informativen    beiträge.......

und  für  die  mit  denen  man  nix  mit  anfangen  kann........................auch

estrich  und  lizensen  interessieren  mich  nicht....................

werde  das  hotel  noch  mal  in  diversen  foren  prüfen

reini

• Swedecruiser
    geschrieben 1281994051000

Hallo zusammen,

nach 2004 im Sofitel Magic Lagoon sind wir im Februar diesen Jahres ins Le Meridien gefahren und haben uns dort sehr wohl gefühlt. 

Dennoch konnten wir es nicht lassen einen Blick in unser damaliges Sofitel zu werfen und waren begeistert. Das JW Marriott ist wirklich super geworden, der Neuaufbau ist sehr gelungen und die Kombination aus Moderne und den "alten" Bauten hat uns sehr gut gefallen. Mehr Zeit als kurz durch das Resort zu spazieren und einen Cocktail im Beachfrontrestaurant zu nehmen war leider nicht.

Ergebnis des Ausfluges ins ehemalige Sofitel: Wir fliegen am 21.11.2010 für 2 Wochen nach Khao Lak ins JW Marriott und freuen uns wie kleine Kinder darauf.

Viele Grüße

Michael

• Swedecruiser
    geschrieben 1282049462000

@Sanook,

jetzt rede doch das Hotel nicht so schlecht. Wenn der Tsunami nicht gewesen wäre dann wäre es sicherlich heute noch unter Sofitel-Leitung.

Wir haben uns damals im Sofitel (trotz kleinerer Bauarbeiten) sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren Urlaub im Marriott.

Viele Grüße

Michael

• rheinhold1955
    geschrieben 1282058020000

hi..........

versteh  ich  nicht  ...........

hab  doch  nur  nach  infos  und  tips  gefragt  (und  bekommen  DANKE )

ist  doch  mein  erster  thailand  urlaub  überhaupt...........

la  flora resort  und  merlin  resort  sind  noch  mit  dem  JW merriott

in  der  engeren  auswahl.........

möchte  schönes  im  grunde  nixx  anderes  als    ruhiges  hotel  mit  hammer  strand

und  doch  in  der  umgebung  ein  bisschen  abwechselung  bzw  schopping......

da  ist  mir  egal  was  vor  5 . 4 . oder  3  jahren  mit  dem  hotel  war

reini

• nnnnnnnn
    geschrieben 1282069120000

Kann absolut nicht nachvollziehen was an diesem Hotel so schlecht sein soll.

Mann kann natürlich schon mit der Einstellung in den Urlaub fahren das man irgendwelche nicht wirklich wichtigen Dinge bemängelt.Dafür ist mir mein Urlaub aber zu schade.

Gruß

• Swedecruiser
    geschrieben 1282157798000

Man ist dort eben in einem Asiatischen Land und muss auch mal fünfe grade sein lassen können. Dass dort vieles nicht so eng gesehen wird wie bei uns Europäern ist halt so. 

Und auch wenn ich mich in ein JW oder anderes 5-sterne-Haus einmiete, man muss doch gar nicht immer soooo genau hinschauen. Mir ist wichtig dass ich mich dort wohlfühle und dass die Leute nett sind. Immerhin ist man auch als Hotelgast immer noch ein Gast und so kann man auch über das ein oder andere hinwegschauen.

Wenn man etwas negatives finden möchte dann kann man das bestimmt überall. 

Ich für meinen Teil freue mich aufs JW im November.

Gruß

Michael

• bernhard707
    geschrieben 1282163850000

Die Sache ist einfach die, von einer 5*Sterne Bude und besonders von JWMariott kann man schon einen anderen Standard erwarten.

Mal abgesehen von einer persönlichen Vorstellung eines 5* Resorts in Thailand ist schon der optische Unterschied zum beispielsweise Sarojin in Khao Lak, Six Senses oder Four Seasons anderswo in Asien deutlich sichtbar.

Hier ist auch preisbedingt eher der Level an beliebte "5 Sterne" Hotels anzulegen, die in 3 -6 Stunden von Deutschland aus zu erreichen sind.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • villev
    geschrieben 1282931990000

@Ich melde mich heute zum ersten Mal in diesem Forum sagte:

Das Marriott ist auf Werbung lt.Forenregeln entfernt  das beliebteste Hotel aus 39 Hotels in Khao Lak. Von 78 Bewertungen gibt es nur ein einziges "ungenügend" 12 "gut" und 65 "sehr gut". Sollen sich all diese Menschen irren?

bernhard707 :D ie Sache ist einfach die, von einer 5*Sterne Bude und besonders von JWMariott kann man schon einen anderen Standard erwarten.

Mal abgesehen von einer persönlichen Vorstellung eines 5* Resorts in Thailand ist schon der optische Unterschied zum beispielsweise Sarojin in Khao Lak, Six Senses oder Four Seasons anderswo in Asien deutlich sichtbar.

Hier ist auch preisbedingt eher der Level an beliebte "5 Sterne" Hotels anzulegen, die in 3 -6 Stunden von Deutschland aus zu erreichen sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!