Hallo!
Ich bin neu hier und muss mich erst mal wirklich hier zurecht finden
Ich hoffe dass es kein Problem ist wenn ich eine Frage habe, welche vermutlich schon mehrmals gefragt wurde, ich finde mich hier nur einfach noch nicht zurecht
Also...
Mein Partner und ich wollen eigentlich im November/Dezemeber nach Thailand verreisen. Die Dame im Reisebüro hat uns bereits ein Hotel heraus gesucht, La Flora auf Khao Lak, dieses Hotel und die Gegend würden uns schon mal gut gefallen aber das Angebot ist eben vom Oktober, wäre eigentlich auch kein Problem wenn wir im Oktober verreisen würden, allerdings habe ich schon so oft gelesen, dass im Oktober noch "Regenzeit" in Khao Lak ist und es im November/Dezember deutlich trockener ist! Hat jemand schon erfahrungen damit?
Die Preise sind im Oktober ca um 300 Euro günstiger als im November oder Dezember! Was meint ihr? Lieber 300 Euro drauf packen und im November oder im Dezember fliegen oder kann man im Oktober ebenso gut nach Khao Lak reisen?!
Ich bin schon am verzweifeln, durch die Flugangst meines Partners ist dies unsere erste richtige Reise und da solls natülich "perfekt" sein
Ich danke euch!!