Beide Hotels sind schön. Jedes hat Vor und Nachteile. Wir haben unseren Aufenthalt geteilt und beide Hotels besucht.
Khao Lak Merlin Resort oder das Ramada Resort Khao Lak
-
geschrieben 1352667048000
-
geschrieben 1352709306000
Hi, so viel zum Thema- Liegen am / auf dem Strand:
L.G.
-
geschrieben 1352711811000
Jaja, so ist es in Thailand, da muss erstmal genau definiert werden, was Strand ist und was zum Hotel gehört
Schau Dir einfach das Bild davor an, da sieht man, wie es in Khao Lak gemeint ist! Wenn die Palmen und Begrünung im Beyond mal richtig ausgewachsen ist, stehen die Liegen ja auch wieder im "Grüngürtel"
-
geschrieben 1352723619000
Hallo lieber doc3366,
Gut , vielleicht wird es dort auch mal anders aussehen?
Aber die Thailand-Strände, mindst. die auf Phuket oder Khao Lak überzeugen mich nicht wirklich
Kein Vergleich mit Malediven, Seychellen oder gar mit Tulum
Alles Liebe.
-
geschrieben 1352724841000Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
-
geschrieben 1352725213000
@ jomi23
Habe jetzt nicht drauf geachtet, von wann das Bild war, vielleicht sieht es dort jetzt ja schon etwas grüner aus?!
Ist mir aber auch egal, denn die Strände sind nur ein Bruchteil von dem, was mir an Thailand gefällt.
Ich habe auch schon "Traumstrände" gehabt im Urlaub, sei es auf der Dominikanischen, Kuba, Isla Margarita oder den Seychellen, aber das waren meist nur optische Traumstrände, die teilweise von Menschenmassen geflutet wurden
Da gefällt mir persönlich ein dunklerer Sand und nicht ganz so klares Wasser wesentlich besser, wenn ich davon mehr für mich habe
Die optischen Traumstrände gibt es auch wohl in Thailand, nur sind sie grösstenteils auch dort durch Menschenmassen, oft Tagesgäste, überfüllt.
Nee, dann lieber ein paar Abstriche optischer Natur und dafür mehr Ruhe, das macht der Pakweep eigentlich schon hervorragend
-
geschrieben 1352742874000
Ich kann dir aus dem Stehgreif eine Liste schönerer Strände als die von Khao Lak aufzählen, käme aber NIE auf die Idee diese zu vergleichen. Jedes Ziel hat seine Besonderheiten (wobei die Strände von Tulum zwar schön sind, das Hinterland aber ziemlich eintönig ist). Wie Holger schon schrieb, es ist das Gesamtpaket und das kann mit anderen Destinationen locker mit halten.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem