Hallo, wollen mit unseren Kindern 5+7 Ende Oktober. Hat jemand einen Tipp für eine nette Unterkunft mit Frühstück? Bettenburgen wollen wir keine. Herzlichen Dank
Khao Lak mit Familie Ende Oktober
-
geschrieben 1570391069634
-
geschrieben 1570394219641 , zuletzt editiert von palme30
Schau bei www.sawadee.com mal durch, da sind fast alle Anlage drin!
Und vor allem - was ist "nett"? Budget? Lage - Strand oder auch etwas abseits? Reisedauer? Es gibt übrigens hier einen großen Khao Lak-Thread, wo man sich dranhängen kann bzw. nachlesen könnte...Khao-Lak-Thread
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1570424141812
Da ist mal wieder jemand zu faul um sich selbst was anzusehen...
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1570434685224
Danke palme30 für deine Antwort. Schau mir das gleich durch. @unique faul ist eine Eigenschaft die nicht auf mich zutrifft. Natürlich habe ich die Suchfunktion verwendet, dabei finde ich nur unzählige Fragen aber seine Erfahrungen die Familie XY im Urlaub gemacht hat nicht
-
geschrieben 1570458804931
Baya - noch mehr Hotels findest auf www.directrooms.com - hier hast du sämtliche Buchungsportale integriert! Desweiteren ein guter Tipp - zoom dir die Map von Khao Lak heran, check jedes Resort, was dir drauf erscheint, dann hast auch die meisten in der Auswahl - wie gesagt, die Angaben zu Budget, Lage etc. fehlen ja hier noch - aber du bist ja schon am Gucken und vielleicht hast ja schon was gefunden!
geschrieben 1570460522642
Hallo Palme, besten Dank, Verpflegung nur Frühstück, Lokale in fussläufiger Entfernung, direkt am Strand, keine Burg die 1zu1 auch auf Mallorca steht, Budget gehobene Kategorie, 4 Sterne oder 4 Superior. Gibt es Unterschiede entlang des Strandes bezüglich Sauberkeit (angeschwemmter Müll usw.), oder ist das den ganzen Abschnitt gleich? Nochmals besten Dank für deine Tipps
-
geschrieben 1570460993238
Dann wären solche Anlagen wie das Nang Thong Beach Resort, Wanaburee, Moracea etc. vielleicht nicht ganz verkehrt - wäre es so dein Gusto? Du kannst fußläufig La On gut erreichen - ich bin sogar täglich vom letzten Resort des Sunset-Beaches hochgelaufen - zurück mitm Taxi...aber auch kein Ding!
geschrieben 1570539153273
Danke, solche Unterkünft wie die 3 die du erwähnt hast treffen genau meinen Geschmack, lg m
-
geschrieben 1570546424115
Hab mir jetzt die 3 Unterkünfte angesehen, leider akzeptieren diese keine 2 Kinder im Zimmer. Was haltet ihr vom Mukdarabeach?
-
geschrieben 1570550132540
@bayamarissa sagte:
Hab mir jetzt die 3 Unterkünfte angesehen, leider akzeptieren diese keine 2 Kinder im Zimmer. Was haltet ihr vom Mukdarabeach?
Nix. Ziemlich abgewohnt
Khao Lak Paradise Resort
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi