@bayamarissa sagte:
Hab mir jetzt die 3 Unterkünfte angesehen, leider akzeptieren diese keine 2 Kinder im Zimmer. Was haltet ihr vom Mukdarabeach?
Wie kommst du drauf? Ich hab z.B. im Wanaburee für deine Eingabe eine Villa mit 2 SZ gefunden - für 4 Personen ausgelegt, sprich 2 EW + 2 Kinder....hier klicken
Desweiteren mit Familienunterkunft: The Briza, Le Menara, Mukdara, Ramada, Emerald, Laguna, Isara (liegt etwas außerhalb, aber das Konzept gefällt mir - dir sicherlich auch!!), Centara Seaview, Apsara, X10, Mai Khao Lak, Le Meridien, La Vela, Devasom (neues Resort auch außerhalb)....die Anlagen liegen nicht direkt alle in zentraler Lage, daher bitte diese per google-Map checken, dann siehst selber, wie weit sie vom Zentrum La On entfernt sind! Hab mal nur einen Beispielstag Ende Oktober eingegeben - zu deinem kompletten Termin können sich natürlich noch andere Anlagen auftun...wie gesagt, klick mal alle auf google-Maps entlang des Strandes vom Sunset bis rauf zum Mukdara (...und bei Wunsch noch höher) durch, dann siehst selber, was es alles gibt....ich hab nicht nicht getraut, andere Anlagen zu nennen, denn wußte nicht, was du wieder unter "Bettenburg" genau verstehst....im Grunde gibts nur wenige dieser "Oschies" dort - das The Sands ist größer - ist aber auch ein empfohlenes Familienresort mit allem Schnickschnack für die Kiddies....ansonsten hast du kein Ballermann-Feeling in Khao Lak, keine Angst...meistens sind auch Bungis bei den Anlagen dabei, so daß es nie wie ein "******-Totschlag-Hotel" aussieht, sondern schön eingebaut in den Dschungel ist...wie eben das Moracea...aber wenn dir das Mukdara auch schonmal zugesagt hätte, dann darf man eben o.g. Anlagen auch nennen, da dies für mein Empfinden auch eine gewisse Größe hat im Gegensatz zu reinen kleinen Bungianlagen! Ich mußte mal nen halben Tag im Mukdara notgezwungen wegen eines Unwetters dort verbringen - fand den Außenbereich jetzt ganz ordentlich und das mir zugewiesene Zimmer auch nicht schlimm....aber Unique hat es sicherlich erst vor kurzer Zeit angeschaut und weiß, wie der momentane Ist-Zustand ist!