• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1570584699144

@bayamarissa sagte:

Hab mir jetzt die 3 Unterkünfte angesehen, leider akzeptieren diese keine 2 Kinder im Zimmer. ;-( Was haltet ihr vom Mukdarabeach?

Wie kommst du drauf? Ich hab z.B. im Wanaburee für deine Eingabe eine Villa mit 2 SZ gefunden - für 4 Personen ausgelegt, sprich 2 EW + 2 Kinder....hier klicken

Desweiteren mit Familienunterkunft: The Briza, Le Menara, Mukdara, Ramada, Emerald, Laguna, Isara (liegt etwas außerhalb, aber das Konzept gefällt mir - dir sicherlich auch!!), Centara Seaview, Apsara, X10, Mai Khao Lak, Le Meridien, La Vela, Devasom (neues Resort auch außerhalb)....die Anlagen liegen nicht direkt alle in zentraler Lage, daher bitte diese per google-Map checken, dann siehst selber, wie weit sie vom Zentrum La On entfernt sind! Hab mal nur einen Beispielstag Ende Oktober eingegeben - zu deinem kompletten Termin können sich natürlich noch andere Anlagen auftun...wie gesagt, klick mal alle auf google-Maps entlang des Strandes vom Sunset bis rauf zum Mukdara (...und bei Wunsch noch höher) durch, dann siehst selber, was es alles gibt....ich hab nicht nicht getraut, andere Anlagen zu nennen, denn wußte nicht, was du wieder unter "Bettenburg" genau verstehst....im Grunde gibts nur wenige dieser "Oschies" dort - das The Sands ist größer - ist aber auch ein empfohlenes Familienresort mit allem Schnickschnack für die Kiddies....ansonsten hast du kein Ballermann-Feeling in Khao Lak, keine Angst...meistens sind auch Bungis bei den Anlagen dabei, so daß es nie wie ein "******-Totschlag-Hotel" aussieht, sondern schön eingebaut in den Dschungel ist...wie eben das Moracea...aber wenn dir das Mukdara auch schonmal zugesagt hätte, dann darf man eben o.g. Anlagen auch nennen, da dies für mein Empfinden auch eine gewisse Größe hat im Gegensatz zu reinen kleinen Bungianlagen! Ich mußte mal nen halben Tag im Mukdara notgezwungen wegen eines Unwetters dort verbringen - fand den Außenbereich jetzt ganz ordentlich und das mir zugewiesene Zimmer auch nicht schlimm....aber Unique hat es sicherlich erst vor kurzer Zeit angeschaut und weiß, wie der momentane Ist-Zustand ist!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • BayaMarissa
    geschrieben 1570784672348

Danke für eure Unterstützung, haben uns für das Laguna Beach entschieden. Werde dannach berichten. lg

• katjaworld
    geschrieben 1570799264347

Wir waren letztes Jahr im Moracea und uns hat das Laguna auf unseren Spaziergängen auch sehr gut gefallen, auch wenn wir uns bewusst für das Moracea entschieden haben. Wenn du zur Straßenseite rauskommst, sind es nur noch ein paar Meter bis zu den ersten Restaurants. Wir hatten im März letzten Jahres allerdings gerade vorm Laguna manchmal keinen Strand und manchmal kein Meer, so dass man ewig reinlaufen konnte. Grundsätzlich stehen eure Liegen ja auf dem Hotelgrundstück und es ist somit kein Problem, sich zu entspannen. Nun weiß ich nicht, wie es generell im Oktober aussieht. Im März war es so, dass links vom Laguna Richtung Moracea und weiter immer schöner Strand und sanft abfallendes Meer war, falls euch in eurem Hotel mal der Strand oder das Meer ausgeht :joy: und du mit den Mäusen ein wenig planschen möchtest. Rechts von eurem Hotel ist der Strand steil abfallender. Und ich empfehle wie so oft und wie so viele hier einen Besuch in der Andalea-Bar am Strand hinterm Moracea. Da kann man den Sonnenuntergang noch mit den Füßen im Sand und einem Cocktail (oder auch Essen) genießen.

• unique2
    geschrieben 1570816593003

Der Oktober ist halt der mit Abstand schlechteste Monat für die Region Khao Lak. Steht in jeder Wetterstatistiken. Da gibt’s ab und nicht nur ein mal 30 Minuten Regenschauer pro Tag, da kann es gerne mal 5 Tage durch schütten. Vor drei Jahren waren wir einen Abstecher im Oktober dort, sind nach 2 Tagen nach chang gegangen.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1570818990263

Ich hab in fast direkter Nachbarschaft zum Laguna gewohnt und es waren auch Leute von uns dort in der Anlage - mir ist lediglich aufgefallen, daß die Liegen am Pool bzw. am Rand zum Strand runter (kleine Erhöhung am Pool) ziemlich eng beinand standen - man konnte sich gar nicht unterhalten, ohne daß der "Nachbar" alles mitkriegt, ging auch ziemlich zu dort, war also gut gebucht+besucht...aber ansonsten ein schönes Resort...hoffe nur, die Liegensituation hat sich mittlerweile dort gebessert:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!