Hallo, ich bin neu in diesem Forum, deshalb falls es so einen thread schon gibt, steinigt mich bitte nicht gleich.
Meine Frau (30j. Und 25j.) und ich möchten dieses Jahr im Zeitraum Ende Oktober - mittle November in den Urlaub fliegen. Als Ziel haben wir uns Thailand vorgenommen.
Ich muss dazu sagen ich war bereits einige male in Thailand, Bangkok, phuket, pattaya und auch khao lak (das ist aber sicher schon 8 Jahre her)
Wir haben uns den Urlaub so vorgestellt... Erstmal 2-3 Tage nach Bangkok, dann weiter... Wichtig ist wir wollen einen schönen entspannten Strand Urlaub! Wir brauchen nicht groß Party oder so. Allerdings sollte es eine Auswahl an Restaurants, Strandimbiss etc. Geben, wir wollen als Verpflegung im Hotel max. Inkl. Frühstück buchen.
Da phuket und pattaya komplett raus sind für uns, habe ich an khao lak gedacht, allerdings lese ich immer wieder das dort so gut wie nichts los.ist!? Stimmt das? Restaurants ein paar Bars und auch ein paar kleine Läden oder ein kleiner Markt sollte schon da sein....
Werde ich mit meinen Wünschen in khao lak fündig und wenn ja wo? Schöner Strand ruhe, aber Restaurants kleine Shops etc. Sollte es geben.
Gruß Alex