• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1489851693675

Den Nicknamen vom Threadersteller, primo=erste, einzig und muc erinnert mich nicht nur an die Stadt des besten Fußballvereins der Welt, sondern in diesem Falle an Puck die Stubenfliege=Eintagsfliege.

Ich finde es unglaublich dreist, irgendwo einen Beitrag einzustellen und danach keinen Mucks mehr von sich zu geben, selbst wenn die Pläne sich geändert haben sollten! Hier fehlt mir dann eindeutig der gute, alte Spuckensmiley :rage:

• Düren
    geschrieben 1489950213134

Hallo Doc,

ich finde so ein Verhalten auch unverschämt. Sehr egoistisch. Wenigstens mal ein kurzes "Danke" oder eine Meldung was aus unseren Informationen gemacht wurde , ist angebracht. Aber es ist hier wie so oft in der Gesellschaft.

Ich bin schon oft zu Thailand Tips und Erfahrungen per PN angeschrieben worden. Habe dann teils DIN A 4 seitenlange Berichte und Tips geschrieben - es wurde dann gelesen und es kam nicht mehr zurück.

Ich habe das schon öfters hier moniert, habe aber Null Verständnis für meine Erwartung erhalten und im Gegenteil wurde das Verhalten als normal bezeichnet..

Schön das es nun auch jemand anderem mal negativ auffällt.

Man denkt ja manchmal nur man selber denkt so...

Grüße

DN

Sie beobachten Dich
  • KleinDoris
    geschrieben 1490006900762

Hallo,

ich will hier zwar keine Lanze für den Treadstarter/erin brechen, aber vielleicht ist derjenige auch nicht immer da bzw.schaut auch nicht immer hier herein? Geht mir auch manches Male so, vor allem weil man ja nicht immer oder überhaupt per mail an neue Beiträge in seinem Thread erinnert wird. Oder kann man das einstellen? Wäre ja eine logische Erklärung ohne sich gleich immer auf den Neuling zu stürzen, sorry für mein OT, aber manches Male ist es schon heftig hier. Es sind ja gerade mal 4 Wochen her seit seinem/ihrem Start.

Mein Tipp geht übrigens auch für Khao Lak, auch wenn es dort ruhiger ist, es ist super schön, schöne Strände, Märkte und auch Restaurant's in der Nähe. Wenn man mobil ist, vielleicht noch ein Motorrad mieten, perfekt.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1490029063627

@KleinDoris sagte:

... Es sind ja gerade mal 4 Wochen her seit seinem/ihrem Start.

...

Der war gut! :laughing:

Und nein, ich erwarte sicherlich nicht, daß man täglich hier reinschaut und stündlich ne Wasserstandsmeldung abgibt, aber wenn ich eine Frage stelle, höre ich mir höflicherweise die Antworten an und reagiere darauf, in einem Forum entsprechend.

An der Emailbenachrichtigung für neue Beiträge wird glaub ich gerade gearbeitet, aber wenn ich sowas brauche, sagt das schon viel über die Ernstahftigkeit der Anfrage!

• bernhard707
    geschrieben 1490032910815

@Düren sagte:

...ich finde so ein Verhalten auch unverschämt. Sehr egoistisch. Wenigstens mal ein kurzes "Danke" oder eine Meldung was aus unseren Informationen gemacht wurde , ist angebracht...

Mit Verlaub Düren, wo sind denn deine Informationen in diesem Thread ?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Düren
    geschrieben 1490046698604

Hallo Bernhard,

es geht nicht nur um diesen Fred hier - ich sprang doc bei der berechtigten Verärgerungsäußerung bei.

Auch wenn es nicht in diesem Fred hier ist, so habe ich genügend Urlaubern geholfen und viel Zeit dabei investiert.

Wenn dann gar nichts zurück kommt, dann ist das doch recht ärgerlich.

Bist Du etwa anderer Meinung?

Grüße

DN

Sie beobachten Dich
  • bernhard707
    geschrieben 1490051278782

Vielleicht bin ich hier schon zu lange dabei um mich darüber noch zu wundern ...geschweige denn mich darüber zu echauffieren.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!