• divany
    geschrieben 1185820474000

Hallo,

keine Panik im Mukdara!

War dort 2004 und 2006 und Schlagen gab es wirlich nur auf Dschugeltouren.Die haben wir nicht nicht gesehen,wurden uns gezeigt...Im Mukdara sind schon mal Hunde,die aber sehr lieb sind...

Am Strand gibt es Massage und im Hotel.(Feste Stände direkt wenn du am Strand stehst ,rechts)

Ein Taxi wird kein Problem sein,gibt es am Hotel,bzw. wird vom Hotel gerufen.

Am Strand gibt es kleine Restaurants.

Ein Tailor kann ich dir in Khao Lak nicht empfelen,da wir alles in Bangkok machen lassen.Geht bitte unbedingt zum Takiang (Restaurant an der Hauptstrasse wo das 7/11 ist/Marine Boot an der Strasse)Mega gutes Thaiessen ;-)

Falls ihr eine Tour nach Phuket macht,seht euch da nach einem Tailor um und vergleicht!Taxi privat aushandeln und Tour planen.Im Hotel gibt man gerne Tip`s für eine Tour.Falls ihr nach Phi Phi wollt,dann nur mit einem Speedboot zu den Inseln,sonst seit ihr sehr lange unterwegs!Bis zum Hafen sind es schon fast 2 Stunden...

Die Schneider kommen von Phuket auch ins Mukdara zur Anprobe etc.

Habt ihr eine Bungalow?

Liebe Grüße Anja

• running girl
    geschrieben 1185822793000

Wir waren auch heuer im Februar in Khao Lak im Palm Beach. Ich habe auch Angst vor Schlangen und gehört das es sehr viele gibt. Das stimmt so aber nicht mehr. Unsere Reiseleiterin hat bestätigt, dass es seit dem Tsunami viel weniger Schlangen gibt. Meine erste habe ich allerdings am ersten Abend in der City gesehen, direkt an der Hauptstrasse. Eine war noch im Hotel nebenan im Garten. Die Schlangen fürchten sich aber mehr vor den Menschen. Man muss halt aufpassen. Sie sind auch nachtaktiv. Am Tag schlafen sie. Die Einheimischen sagen der Verkehr und der Besuch einer Kokosnussplantage ist gefährlicher.

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!