• WarrenBuffett
    geschrieben 1385555984000

Hihi... wie sehr ich über das Hotel "meckere", sieht man ja an meiner Bewertung :-P

(ohne das Thema fortführen zu wollen, höre ich von mehr Liegen Anfang April zum ersten mal und finde es, wenn ich ehrlich bin, eher negativ als positiv. Dann steht ja alles noch voller und noch mehr Reihen... :-S)

Mir ging es lediglich drum deinen Beitrag aus der Nebensaison etwas entgegenzusetzen von jemandem, der während der HS dort war. Nichts weiter :-)

Wenn man mich fragen würde, ob ich wieder ins Sensimar gehen würde: JA! 

Aber nicht in der Hauptsaison. Genau wie du ;-)

Edit PS: Ich hab nix gegen Pauschaltouris, sondern gegen Meckertouris, die mich dann auch noch ständig davon überzeugen wollen, wie schrecklich alles ist.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1385557577000

Ist doch auch gut, daß man den Fragestellern verschiedene Sichtweisen bietet :D

Also bei uns war alles voller Liegen, vom Volleyballfeld bis zum Laguna, einfach zuviel, vor allem, wenn die meisten frei sind.

Ich war ja auch nicht von allem begeistert, fand aber das Troublemanagement hervorragend, vor allem auch, daß man bereit war, Fehler einzugestehen und sehen konnte, daß was dagegen unternommen wurde.

Als gelernter Hotelflachmann, der in Deutschland auch bei einer 4* Neueröffnung mitmachen durfte, weiß ich, daß das durchaus nicht immer der Regelfall ist :?

Deshalb auch meine Meinung zum Sensimar, ein durchaus gelungenes 4* Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis(Standardzimmer) und Toplage. In der Hochsaison, vor allem wenn man nicht an den Pool ausweichen mag und am Strand viel Platz braucht, mit Vorsicht zu genießen.

Übrigens, das Le Meridien hat eine Riesenstrandfront, auch da stehen die Liegen in der Hochsaison sehr eng, ist halt auch irgendwo ein Khao Lak Problem, da man ja nur einen Bruchteil des Strandes nutzen kann, was halt nicht nur Vorteile bringt.

• bernhard707
    geschrieben 1385575109000

Beinahe OT, aber ich weiss schon warum ich in Khao Lak nur Resorts mit max. 50 Zimmern/Bungalows buche ohne jeden Liegen-Stress am Strand.

Die zweimal Khao Lak Resort waren eine Ausnahme, dafür hat das Resort allerdings auch einen mehr als 400 Meter langen Strandabschnitt für sich.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1385576379000

@doc3366

Wenn der Tippfehler in dem Wort nach "gelernter" beabsichtigt war, ist das ein guter! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1385579796000

War er, um wirklich Hotelfachmann zu werden, bedarf es meiner Ansicht nach viel mehr als einer Ausbildung! Ich bin auch keiner, kenne mich aber mit den Abläufen einigermaßen aus ;)

• bernhard707
    geschrieben 1385598584000

@"doc3366:" sagte:

Auch im Wanaburee wurde es schonmal eng, da sich dort eine ständig blubbernde Rentnergang eingefunden hatte, von der jeder nicht Dazugehörige so weit wie möglich entfernt liegen wollte...

Verständlich, auch wenn ich sowas dort sogar in der High Season noch nie erlebt habe. Mit deiner späten Reise und dem gut gemeinten Upgrade auf eine der Casuarina Villas mit nach oben offenen Sala über der Terrasse hattest du auch bei Regen nicht wirklich Glück.

Nicht umsonst sind auf der 'anderen Seite' des Pools die Rendezvous Villas mit grossem Vordach über der Terrasse und näher zum Meer meine Wahl.

PS.

Auch nicht mehr topic, aber Hotelflachmann war wirklich gut!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1385602824000

Nee, mit der Reise hatten wir wirklich kein Glück, da stand der Nordstern für uns in der Südhälfte wohl nicht zur Verfügung :? Die koppulierenden Frösche in unserem Whirlpool und täglich anwesenden Techniker für die Klimaanlage waren da nur Nebenkriegsschauplätze :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!