Selbst beim wirklich sehr abgelegenen Kantary stehen die Liegen ja in der Vegetationszone, auch wenn viele Gäste sie gerne mal etwas weiter runter ziehen und auch rechts davon die Liegen der local restaurants stehen halt oberhalb vom wirklichen Strand. Wenn Du Dir vorstellst, beim Kantary hätte man die eher nicht so schöne Wiese zwischen den Liegen und den Beachbungis mit Sand aufgefüllt, hättest Du auch dort einen "Privatstrand" gehabt
Aber ich fand es gut, daß sie es nicht gemacht haben, hätte die Liegebatterien nicht vor meiner Bungiterrasse haben wollen, finde die Handhabung in Khao Lak sehr gut und bevorzuge eh natürlichen Schatten.
Das Sunset liegt zwar zentraler als das Kantary, aber zurück von La On dahin wollte ich auch nicht laufen. Selbst am Strand entlang ist es ein gutes Stück, dunkel mit den Felsen im Übergang vom Sensimar zum Moracea, da bleibt man dann besser auf den Wegen des Moracea und wechselt vorm Wanaburee wieder an den Strand. Den Berg hoch an der Straße zurück nach nem ausgiebigen Dinner per pedes, never!