• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1539372655063 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Für wann suchst Du denn? Ich liebe die Kulisse am Sunset Beach, allerdings ist dieser vom Sand her um einiges dunkler und gröber als beim Kantary und gerade hinten im Eck beim Sunset das Meer auch mal wilder, falls das für Euch wichtig ist. Der User Krokusss hier könnte bestimmt was zum Nang Thong Resort 2 berichten, das ist sehr günstig - wenn man was bekommt -, liegt zentraler, das Meer davor ruhiger, der Strand meistens flach abfallender und würde ich dem Sunset Resort vorziehen.

Allerdings nicht pauschal buchbar und das ist ein Kriterium, wenn ich die 1200€ richtig interpretiere?

Nen Strand wie beim Kantary zum Preis vom Kantary findest Du nur beim Kantary, ich nehme an, die dortigen Ao Thong Bungalows wären zu basic und sind ja eh zu abgelegen, was ich durchaus verstehen kann, wenn man nicht motorisiert ist.

Diese verkackte Verlinkung nervt :confused:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539373642441

OT doc - ich verfolge schon länger dieses Ocean Breeze bei den Bewertungen hier und woanders - die Leute schwärmen in höchsten Tönen von diesem Resort - was hältst du persönlich davon - macht schon einen sympathischen Eindruck zumindest....und ist ja relativ günstig...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1539375129596

Keine Ahnung, hat mich nie interessiert. Kann es sein, daß das ne Sonnenkasperbutze ist, bei so vielen Bewertungen in letzter Zeit? Da wäre ich dann vorsichtig, gerade bei dem Wert, der hier den Liegen zugeordnet wird :wink:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539375836361

Du hast recht mit den Liegen - ist mir auch aufgefallen....es hat mich halt schon seit längerer Zeit verfolgt, da ich ja auch immer die aktuellsten Bewertungen von LOS lese und dieses Resort sehr oft vorkommt....mit dem Sonnendingsdabums haste recht - hatte ich zuvor nicht recherchiert hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • sun4ever
    geschrieben 1539379115830

Den Flug haben wir bereits gebucht. Ein Hotel suchen wir vom 16.-26.12.

Also die richtige Zeit für eine günstige Hotelsuche :wink:

Das Breeze hatte ich auch ins Auge gefasst und auch das Khao Lak Oriental das in zweiter Reihe liegt.

Das Apsara hat einen sehr guten Preis, aber da sind wir wieder in der abgelegenen Ecke, oder?

Im Kantary hatte ich meine Tochter dabei, die lebt in Australien und konnte perfekt mit dem Mietwagen „links“ fahren. Ich hab mich auch mal kurz getraut, aber ist echt unentspannt.

Wenn wir uns ein Mofa leihen dann muss man mit Helm fahren, richtig?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1539382733000 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Ok, für die Zeit wirste im NT2 wahrscheinlich nix mehr bekommen und auch sonst nicht gerade günstig. Ja, das Apsara liegt außerhalb und ja, offiziell Helmpflicht, macht den Linksverkehr aber auch nicht einfacher und wenn schon im Auto unsicher, die Sache auch nicht gerade entspannter. Bleib beim Sunset, wenn es Euch taugt, zu der Zeit sollte das Meer auch dort ruhig genug sein und Taxi kostet nicht die Welt, wenn der Rückweg mal zu weit erscheint. Man muß dazu sagen, Palme und ich sind nicht repräsentativ, ich bin echt ein fauler **** und sie grast für Hotelbesichtigungen alles ab :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schau mal in den großen Khao Lak Thread, da ist mehrfach gutes Kartenmaterial verlinkt, am Nang Thong gibt es noch mehrere günstige Hotels in direkter Strandlage, vielleicht ist da ja was dabei und ich kann mich nur wiederholen, check auch mal die Homepages der Hotels nach Preisen und Specials, gerade wenn die Anreise recht kurzfristig ist, sind die Preise oft konkurrenzfähig gegenüber Veranstalterpreisen.

Edit: Karten, Klick mich!

Habe auf die Schnelle nur die alten gefunden, meine, Roland hätte sie inzwischen aktualisiert, aber auch die sollten schonmal helfen.

• Krokusss
    gesperrt
    geschrieben 1539409154671

Das Nang Thong 2 muss man ein Jahr vorher buchen, wenn man um Weihnachten/Silvester urlauben will, und da muss man schon gucken, Ich habe natürlich einen Beachbungi für 2018/19 ;-)

• baduhsa
    geschrieben 1539415725508 , zuletzt editiert von baduhsa

Wir haben das Nang Thong 2 schon im März für nächstes Jahr im Februar/März gebucht.

Es ist eine wirklichschöne Anlage und der Preis ist einfach unschlagbar.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1539420292885

Hatte ich befürchtet und oben schon angedeutet, vor allem auch jetzt, wo die Anreise so kurzfristig ist und auch noch bis in die Peakseason reicht, wo es ja (immer noch?) keinen Aufschlag nimmt.

Mal ne Frage aus Neugier, wenn das Hotel so viele Stammgäste hat, wie stellt sich denn dort die Liegensituation dar, denn oft haben diese eine gewisse Reservierungskultur, wie ich mal im Wanaburee feststellen durfte :disappointed:

• Krokusss
    gesperrt
    geschrieben 1539425831959

Diese ist im Winter sagen wir mal "schwierig". Es wird reserviert, was nur geht. Da werden Liegestühle zusammen gebunden und irgend ein Schwimmreif dazu, altes Handtuch drüber usw ... die Langzeitler melden da gerne Ansprüche an, aber es gibt auch immer wieder "Säuberungen" mal durchs Hotel, mal durch andere Gäste.

Ich habe für mich das Problem gelöst. Ich habe 2 private Sonnenliegen, mit schöner Auflage, die ich in Khao Lak bei Freunden eingelagert habe - der Neid ist mir immer gewiss ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!