• jaci85
    geschrieben 1187024791000

Ich, 22 und mein Freund 25 würden gerne das 1. Mal nach Thailand und da fällt mir Khao Lak ins Auge.Denke das ist dort noch ein wenig ursprünglicher als in Patong (Sextourismus,Bettenburgen) und nicht so klein wie die Insel Kho Phi Phi.

Kann uns jemand ein schönes 4-5* Hotel empfehlen wo Service,Zimmerausstattung,Hygiene und Frühstück stimmen?

Ebenfalls sollte der Strand ein Traum sein und ein paar Restaurants und Supermarkt in der Nähe sein..

Hoffe da kommen ein paar Tipps zusammen.

Danke im voraus.

• fallerof
    geschrieben 1187036194000

Hallo, geht ins Khao Lak Resort, das ist bestimmt das Richtige für Euch. Schaut euch das bitte mal im Internet an. Ist ganz urig, hat einen schönen Strand und liegt mitten in der Natur.

Um zu den Restaurants zu kommen, muß man ein wenig laufen, aber nicht sehr weit.

Und lasst euch nicht von der allerletzten holidaycheck-Bewertung verrückt machen. Richtet euch nach dem Bewertungsdurchschnitt und der ist gut.

Auf jeden Fall ist das ein kleines Resort und ihr seid mitten in Thailand und nicht in einer Bettenburg.

Gruß

fallerof ;)

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • gesalu
    geschrieben 1187037673000

Hallo,

wir haben uns nach langer Überlegung für das Baan Khao Lak entschieden. Es hat zwar glaub ich nur 3,5 Sterne. Aufgrund der Lage haben wir dieses Hotel jedoch dann doch gebucht. Alles ist in "Fußnähe" erreichbar.

Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub in Thailand, es wird euch bestimmt ganz toll gefallen.

Viele Grüße

Sabina

• chriwi
    geschrieben 1187042388000

@gesalu: Wir haben auch lange überlegt. Die Entscheidung war dann die gleiche. ;) Schöner Strandabschnitt und Restaurants und Shops zu Fuß zu erreichen. Das Baan sieht außerdem richtig nett aus. Ich denke, unsere Entscheidung war richtig.

Für welche Kategorie habt ihr euch denn jetzt entschieden?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sofia_C
    geschrieben 1187094995000

Hallo!

wir haben uns für kommenden Januar auch für das Baan Khao Lak entschieden.

Die Lage ist ideal am Rand des Ortes, schöner Strand und schönes gemütliches Hotel. Haben im Januar Leute kennengelernt die dort gewohnt haben, die waren alle begeistert.

Gruß

Sofia

• Christerl79
    geschrieben 1187097040000

Hi,

wir sind in den Osterferien auch 4 Nächte im Baan Khao Lak... wir haben schon gleich nach Erscheinen der Kataloge gebucht und hätten da fast schon kein Zimmer mehr bekommen... das Hotel muß also recht gefragt und schön sein. Bin schon gespannt.

Viele Grüße,

Christerl

• gesalu
    geschrieben 1187124470000

@chriwi: Hallo, Du hast bemerkt, dass ich überlegt habe. Wir haben uns nun für die günstigeren Standardzimmer entschieden. Mir wurde mitgeteilt, dass diese nur etwas kleiner sind und kein zusätzliches Sofa haben. Da wir eh zur teuersten Zeit (über Weihnachten) dort sind und ja nur zum Schlafen im Zimmer sein werden (hoffentlich ;) - wir wollen ja nichts verschreien), haben wir gedacht, das wird schon so i.O. sein.

Wann werdet ihr dort sein?

Viele Grüße

gesalu

• jaci85
    geschrieben 1187262366000

Kennst sich denn jemandd aus mit dem Le Meridien oder auch dem Merlin Resort?

Das Baan hat zwar gute Bewertungen aber wir würden diesmal gerne in ein super gutes 4* wenn nciht sogar 5* Hotel..Solche 3,5* Hotels hatten wir zu genüge.

Möchte da keinen Reinfall erleben wie die letzten Male und mein Freund möchte auch ein bischen mehr Luxus..

Wäre dankbar für weitere Tipps von euch..

• schnuppel
    geschrieben 1187389968000

Sowohl Meridien als auch Mukdara sind etwas weiter weg von der City. Das Baan ist sicherlich mehr als 3,5 Sterne wert. Die Beachfrontvillen sind spitzenmäßig. Vielleicht ist der Spabereich nicht so ausgeprägt, aber da lag auch nicht unser Hauptaugenmerk

Schaut mal beixxxxxxxxxxxda gibt es Infos ohne Ende

Gruß Schnuppel

=============

Werbung die Zweite....

• jaci85
    geschrieben 1187446329000

Was heißte denn weit weg von der Stadt?

Ist dann dort tote Hose oder kann man auch vom Meridien etc. aus gut Essen gehen und gibts dort einen Supermarkt?

Bin da irgendwie skeptisch in 3* Hotel zu buchen..Denn ich denke mir die paar Euro für ein 4*-5* Hotel kann man sich auch mal gönnen.

Weiß denn jemand wie die Zimmer und der Strand am Meridien und anderen 5* Hotels ist?Denn das ist bei uns ein wichtiger Punkt nachdem das Hotel ausgesucht wird.

Und welche Strand ist überhaupt der Schönste??Der Sunset Strand?

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!