Nabend!
Nach den ganzen Empfehlungen hier liebäugel ich auch sehr mit dem Hotel Khao Sok & Spa für zwei Nächte und würde auch dort die Touren zu buchen (FDLT, Kanutour, Nighttrekking und Elephanttrekking). Allerdings habe ich gelesen, dass es nicht im Nationalpark ist, sondern 10 min davon entfernt. Hat man trotzdem das Gefühl, mitten im Dschungel zu sein? Wie ist es mit der Nachtruhe? Kann man gut schlafen? Ruhig?
Wie lange hat eigentlich der Pool geöffnet, wenn man erst Abends von den Touren zurück kommt?
Achso und wann sollte man am besten das Nighttrekking machen? Am ersten Abend oder am zweiten Abend? Denke 2. Abend ist ein bischen heftig nach 10 Stunden FDLT und am nächsten Morgen noch das Elefantenreiten?
Wann genau sollte man die Touren dann eigentlich buchen? Also die FDLT-Tour auf jeden Fall im Voraus, aber wann? Würde Das Hotel erstmal mit Stornierbarkeit buchen und die Touren dann zum spätestmöglichen noch sinnvollen Zeitpunkt. Die Kanutour am Ankunftstag dann auch im Voraus und falls das Nighttrecking am ersten Abend ist auch. Dann kann man ja auch gleich alle vier Touren buchen *lach* Wendet man sich dann an die Betreiber über die Homepage?
Und noch eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt: Welche Möglichkeiten gibt es, von Ao Nang zum Khao Sok & Spa zu kommen und von dort nach Koh Phangan?