chris rose, würde ich nicht sagen, ich bin hier nur von den viel schreibenden Usern wahrscheinlich der, dem der KSNP am besten gefallen hat
Dein Plan hörte sich für mich sehr gut an, wobei ich zur FDLT schon in dem anderen Thread geschrieben habe. Ist halt die Frage, ob Ihr Euch individuell besser fühlt, oder in der Grppe. Ich bin mir sicher, die Tour über KLLD inklusive ihrer eigenen Baumhäuser ist auch toll und Du wirst dort bestens beraten, auch die Kids betreffend. Geht vom Centara wie Bernhard empfohlen mal zur Agency, dort trefft Ihr so nen langen, deutschen Schlaks, der guckt manchmal vielleicht ein wenig schäl , ist aber ein ganz besonders Netter und kann Euch alle Fragen besonders gut beantworten, auch was andere Touren angeht.
Solltet Ihr es lieber in Eigenregie machen wollen, die Transfers sind kein Ding, ne gute Stunde und buchen könnt Ihr die auch bei KLLD, der Unterkunft oder vielen weiteren Anbietern.
Anona, nochmal, es gibt nur Bungalows im KSR&S. Drei verschiedene Kategorien, wovon einer Standardbungalow heißt. Keine Ahnung, was Du bei booking bezahlt hast, lass Dir einfach alternativ mal ein Angebot vom Hotel machen, manchmal haben sie auch Specials mit Ausflügen und Transfers. Die Homepage habe ich garantiert hier schon verlinkt.
hotbunny, ich kann Dir zu den Öffis oder shared minivans leider nix sagen, bin mir aber sicher, daß ein Privattransfer auch nicht sooo viel mehr kostet und um Einiges komfortabler ist, wäre jedenfalls meine Wahl.
Das Resort kenne ich nicht, die Ausflüge sind aber fast überall gleich und auf der verlinkten Homepage, die ich eben erwähnte, findest Du unter Tours auch die Standards mit Preisen.
Ach ja, herzlich willkommen bei HC!