• Inspektorin
    geschrieben 1263221885000

@bernhard707 sagte:

Die Pfadfinderzeit ist bei mir schon seit 40 Jahren durch. ;)  

... und bei mir schon seit 20 Jahren :laughing:

Also scheiden die Unterkünfte am See schon mal aus, und es bleiben somit nur die etwas komfortableren Domizile rund um das Headquarter übrig. Wie weit ist es denn von dort aus zum See?

Könnte man z.B. die angesprochene Nachtsafari mit dem Longtailboot machen und dann zurück zum Headquarter fahren?

• klld
    geschrieben 1263222094000

eher nicht

zu weit vom Headquarter 1-1,5 h pro Weg.

Mit dem Longtail musst du schon ne ganze Ecke fahren um auch in wirklich interesante Bereiche zu kommen. Am Staudamm wirds wohl eher oede werden mit der Nightsafari.

• Inspektorin
    geschrieben 1263242534000

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich denke, wir werden in Khao Lak spontan entscheiden, wonach uns der Sinn steht und ob wir uns überhaupt dazu aufraffen können/wollen, unser Strandhotel so lange zu verlassen ;)   

Vermutlich wird es ja kein Problem sein, eine mehrtägige Tour erst vor Ort zu buchen. Da ich gelesen habe, dass man Mitte April in Khao Lak schon langsam damit beginnt, die Bürgersteige hochzuklappen, denke ich nicht, dass die Unterkünfte rund um das Khao Sok Headquarter ausgebucht sein werden.

Sollte ich da falsch liegen, kann sich ja noch einmal jemand von den Experten melden...

Liebe Grüße,

Liane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!