• feuerelli
    geschrieben 1379941027000

Hallo,

für uns gehts in 23 Tagen zum ersten mal nach Khaolak... :laughing: Wir haben im Laguna Resort eine Villa gebucht. Wir sind drei Erwachsene (unser Sohn ist 18 und behindert) Jetzt habe ich eine email ans Hotel geschrieben, mit der Bitte die Bungalows (meine Eltern fahren auch mit...) möglichst nebeneinander zu buchen und habe in unserer Villa um ein Extrabett für unseren Sohn gebeten. Nun schreibt mir die Dame, das die Villen alle nur über ein Doppelbett verfügen. Sollen wir nun zu dritt im Doppelbett schlafen??  :? das kann doch nur ein Scherz sein. Wir zahlen doch auch für drei Personen. Dann muss einem doch gesagt werden, das in den Villen nur zwei Personen schlafen können. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen und danke schon jetzt ganz lieb!

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1379941379000

Hallo!

Also wenn ich mir die HP des Hotels anschaue, dann finde ich unter diesem Punkt:

www.khaolaklaguna.com/rest.html

den Verweis, dass das Extrabett ein Sofabett ist.......ich denke es handelt sich um ein Mißverständnis in der Kommunikation. Wenn ihr über einen RV gebucht habt, dann wendet euch doch an den. Der kann vielleicht selbst eine Mail an das Hotel schreiben.

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • feuerelli
    geschrieben 1379951462000

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch....Zumal mir im Januar noch vom Hotel versichert wurde, das es kein Problem ist bis zu 2 Extrabetten im Bungalow aufzustellen. Hab mich jetzt mal mit dem RV in Verbindung gesetzt und warte mal ab.

Vielleicht hat ja noch jemand diesbezüglich schon Erfahrungen und kann mir die Usnicherheit etwas nehmen...

LG Sissi

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1380012542000

@feuerelli

du brauchst dir da wirklich gar keine Gedanken machen. Es ist bei Problemen lediglich ein Gang zum Management und ihr werdet das bekommen, was ihr und wie ihr es benötigt.

Klar man kann versuchen es im Vorfeld durch den RV auch noch schriftlich in "trockene Tücher" zu packen - aber wenn ihr die Villa im Laguna für 3 Personen gebucht habt, dann wird alles zu Eurer besten Zufriedenheit vor Ort geregelt werden!!

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Snooper83
    geschrieben 1380026112000

Hi, das Hotel ist wirklich super! Waren vor etwa 3Jahren dort.

Du hast geschrieben das euer Sohn eine Behinderung hat, ich hoffe das dies keine Gehbehinderung ist. Denn Die Hotelanlage und auch der Strand ist durch viele Treppen und auf- bzw abstiege aufgebaut. Was wunderschön ist, für Leute die probleme mit dem laufen haben allerdings tückisch ist.

Zu dem Thema mit dem Bett kann ich nur sagen das zu dem Zeitpunkt wo wir da waren es Extrabetten gab, die konnte man nämlich immer vom Weg aus sehen ;)

Wenn es möglich (und bezahlbar) ist, würde ich versuchen eine Villa in erster Reihe zum Strand zu bekommen

• feuerelli
    geschrieben 1380137548000

Hab jetzt vom Veranstalter das OK bekommen....Extrabett wird gestellt. Jetzt kann ich nur noch hoffen, das es auch klappt. Nein...mit dem Gehen hat er keine Probleme. ich hab schon öfters gelesen, das es viele Treppen zu "bezwingen" gibt, aber wir haben doch Urlaub und alle Zeit der Welt. Freuen uns schon riesig...Für jeglichen Tipp bin ich immer dankbar...

• Snooper83
    geschrieben 1380183427000

Tipps? Gerne ;)

2-3Wochen vorm Urlaub Termine bei Father&Son Massage machen, ist direkt gegenüber vom Hotel. Super Massage von einem deutschsprachigen Thai! Einfach mal googeln.

Und die beiden Restaurants, ebenfalls auf der anderen Straßenseite, sind auch gut und günstig.

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1380190029000

Termine für Massagen vorher zu machen ist aber nun völlig unnötig. Father & Son sind nicht besser und nicht schlechter als die vielen anderen Anbieter auch.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Snooper83
    geschrieben 1380192189000

Besser oder schlechter ist immer Ansichtssache. Wir fanden es beide dort sehr gut! Nach der Schule in Bangkok, sogar die beste die wir hatten. Aber wie gesagt darüber lässt sich natürlich streiten.

Wegen einem Termin allerdings nicht. Wir waren 2mal dort, beide male war erst ein Termin erst zum Ende unseres Aufenthaltes möglich.

Natürlich gibt es auch einige andere gute Anbieter im Ort wo man keinen Termin braucht, wer allerdings dort hin möchte kann ja im Vorfeld mal anfragen wie es zeitlich in dieser Woche aussieht. Schaden tut es bestimmt nicht  ;)

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1380194804000

Ich gehöre eben zu denen, die die Massagen bei Father & Son als ganz normal und nicht besonders überwältigend bewerten. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!