Also ich fand die Massage auch hervorragend und noch um Einiges besser als z.B. die schon gute in der Massagesala im Wanaburee. Kommt immer darauf an, was man will und wer massiert. Bei mir war es auch der von Snooper angesprochene Chef, komme leider nicht auf den Namen, nennen wir ihn Father. Meine Freundin wurde von seiner Kollegin(Frau?) massiert und konnte keinen Unterschied zu anderen Massagen feststellen. Ich mag keine Thaimassagen sondern lieber härtere Ölmassagen und die war perfekt, sodass ich mir direkt nen zweiten Termin machte.
Das ist der andere Punkt, wir waren im April dort und weil es mir nicht egal war, zu welcher Uhrzeit ich massiert werde, musste ich für einen 16 Uhr Termin auch im Voraus planen und hatte Glück, daß 3 Tage später noch was frei war, weshalb ich übrigens extra vom Meridien am anderen Ende von Khao Lak zurückkam, wo es auch sehr gute Massagen gibt. Sein Terminbuch war ziemlich voll, zumindest die nächsten 2-3 Tage.
Das Einzige, was halt nicht so toll ist, ist das Ambiente. Fehlt halt der Meerblick oder die perfekt temperierten Räumlichkeiten eines Spa`s, aber dafür stimmen halt Preis und Qualität.
Aber 2-3 Wochen von hier aus vorbuchen würde ich auch nicht, vor allem nicht Mitte Oktober, da wird nicht sooo viel los sein und vor allem würde ich mir die Flexibilität aufsparen wollen, um wettertechnisch entscheiden zu können!
Anderer Tipp, am Strand nach links zum Sunset Beach und dort mal in die Peter Bar zwischen Wanaburee und Paradise. Auch beim Wanaburee selbst kann man sehr gut essen. Massagen sind gut, toller Ausblick, aber wie gesagt, ich bevorzuge Father.
Im Khao Lak Resort vor dem Wanaburee, also direkt hinter dem Sensimar, fanden wir das Seafoodbuffet sehr gut und natürlich im Sensimar auf der Terrasse des Beachrestaurants so ziemlich alles
Ich hoffe, Ihr habt nicht den Fehler gemacht und AI gebucht im Laguna!
Schönen Urlaub und viel Glück mit dem Wetter!