• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1321834524000

Ja und die Produktion und Entsorgung der Plastikliegen trägt zum Treibhauseffekt bei...

Weiss nicht, ob diese Diskussion wirklich zielführend ist :frowning:

Habe hier mal ein Argument gegen Holzliegen gelesen, das besagte, dass diese bei einem Tsunami zu schwereren Geschossen werden, das leuchtete mir da schon eher ein, wobei ich bei der Geschwindigkeit auch nicht von ner Plastikliege erwischt werden wollte und andere argumentieren würden, dass man sich an einer schwimmenden Holzliege besser über Wasser halten könnte...

Tja, so ist das mit den zwei Seiten der Medaille :shock1:

• kohsamui1992
    geschrieben 1322056804000

Zum Peace Resort: Was mich dort extrem gestört hat, war, dass die Bungalows extrem knapp nebeneinander gebaut sind. Wir konnten unseren Nachbarn bei der Toilettensitzung beobachten, weil er vergessen hatte, die Rollo runterzulassen. Also, wenn Peace Resort, dann im Bungalow immer schön alles Rollos runterziehen:-)

....and behind you eat the soup!
  • gumba1
    geschrieben 1322154958000

Danke für die Info, ja ehrlich gesagt stört mich das auch, hab ich in den Bewertungen auch öfters gelesen und in deiner Bewertung, daß auch die Deluxe Bungalwos so eng sind. Ach ich weiß auch nicht, warum ist eigentlich Kho Samui so viel teurer als z.B. Khao Lak?! Für`s gleiche Geld bekommmt man auf Khao Lak oder auch auf Kho Chang einfach höherwertige Hotels. Ich tendiere nun wieder zu Khao lak, liegäugle mit dem mir bereits empfohlenen Khao Lak Laguna Resort oder dem Khao Lak Resort, sollte vergleichsmäßig halt mit dem Mukdara mithalten können. Nur der Strand am Mukdara ist nicht so schön...

Ich werde wohl noch div. Hotelbewertungen abwarten als Entscheidungshilfe oder vielleicht kommen hier noch Tips. Wer die Wahl hat hat die Qual :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!