Hallo
Das war das Iberostar Kenz,in Port el Kantoui.Es war sehr schön dort,die Zimmer etwas alt,habe aber gelesen,das sie renoviert worden sind.
Ciao
Andy
Hallo
Das war das Iberostar Kenz,in Port el Kantoui.Es war sehr schön dort,die Zimmer etwas alt,habe aber gelesen,das sie renoviert worden sind.
Ciao
Andy
na dann erst mal vielen dank euch allen für die infos. ich möchte anmerken, dass wir KEINE KINDERHASSER sind.
wie aber bereits schon gesagt wurde, muss doch jeder mensch mal ein anrecht auf ruhe haben.
da wohl jedem klar ist, dass familien mit kindern nicht immer das geld haben für urlaub im 5 sterne hotel, werden wir ein solches wohl in die nähere auswahl bringen, was mir persönlich sehr gut gefällt in den katalogen und hier mit bewertungen ist das impiana phuket cabana. da wir gerne etwas action haben wollen und nicht ab vom schuss wollen wir direkt nach patong, auch busakorn wing im holiday inn wäre vielleicht eine massnahme.
Kleine Anmerkung: geheiratet haben wir letztes jahr in LAS VEGAS! Dort findet man in den Hotels so wenig kinder wie wohl kaum wo anders ! Wir hatten einen Traumhaften Urlaub dort!!!!
Ja, Las Vegas ist auch einer relativ Kinderfreie Oase...ich liebe LAS
(wir haben auch dort geheiratet - war klasse!)
Hallo zusammen,
ich bin ja inzwischen auch wieder ein paar Wochen im Lande. In unserem Hotel, dem Sheraton Krabi, waren auch Kinder und manchmal war es doch etwas lauter. Noch lauter war es allerdings, wenn die Herrschaften mit eindeutig muslimischer Herkunft am Pool und im Restaurant waren. Nun ist es so, das ich in Köln wohne und wir hier einen recht hohen Anteil muslimischer Bevölkerung haben - also jede fünfte Frau fällt eigentlich auch unter das Vermummungsverbot.
Und dann auch noch Muslime im Urlaub.
Frage: Kennt jemand für Phuket Hotels mit 4 oder 5 Sternen, die keine Muslime aufnehmen oder wenigstens dafür Sorge tragen, das deren Frauen nicht vermummt an den Pool oder ins Restaurant dürfen. Der Anblick ist ja zumindest genau so schlimm wie spielende und kreischende Kinder.
Gruss
Merz
wir waren in 2004 im Evason Phuket. Drei Pools . Wir haben jeden Tag am Kinderpool gelegen. Da waren wir dann ganz alleine. Das Hotel ist für Familien nicht so geeignet, da doch recht hügelig.
LG Merz
wir waren in 2004 im Evason Phuket. Drei Pools . Wir haben jeden Tag am Kinderpool gelegen. Da waren wir dann ganz alleine. Das Hotel ist für Familien nicht so geeignet, da doch recht hügelig.
LG Merz
@'Merz' sagte:
Frage: Kennt jemand für Phuket Hotels mit 4 oder 5 Sternen, die keine Muslime aufnehmen oder wenigstens dafür Sorge tragen, das deren Frauen nicht vermummt an den Pool oder ins Restaurant dürfen. Der Anblick ist ja zumindest genau so schlimm wie spielende und kreischende Kinder.
Ui Merz,
sehr provokativer Beitrag, mal sehen, was da kommt....
Mit vermummten thailändischen Moslemfrauen habe ich bisher noch nie negative Erfahrungen gemacht, ich kann mich an kein einziges Hotel mit vermummten Frauen erinnern. Allerdings ist die Insel Ko Lanta zu 90% moslemisch, Krabi kaum weniger, in Phuket dürften aber die Buddhisten überwiegen. Trotzdem wunderte es mich, wie wenig verschleierte Frauen ich z.B. auf Lanta sah! Und wenn, waren sie ausnahmslos freundlich und kontaktfreudig. Ganz anders, als die Frauen in der Türkei oder Ägypten. Hinsichtlich der Toleranz der Thai halte ich es für ausgeschlossen, dass ein Hotel Moslems den Zutritt grundsätzlich verweigert. Was hattest du denn für negative Erfahrungen?
na, es war halt etwas lauter und dann sind die Frauen in den Pool gegangen und haben ihre Klamotten angelassen - ohne sich vorher am Pool abzuduschen. Ich dusch immer bevor ich in den Pool gehe...
ich hoffe übrigens, Du weisst wie ich den Beitrag mit den Muslimen meine
Und da die Thais so tolerant sind, werden sie mir wohl nie ein solches Hotel anbieten können. Und da sie Kinder mögen wird der andere Wunsch wohl auch unerfüllt sein.
Aber um es mal auf den Punkt zu bringen und um wieder ernsthaft zu werden:
Von mir aus können in meinem Hotel Moslems und Kinder sein, ist mir egal . Nur zwei Sorten von Gästen möchte ich in unseren Hotels nie sehen: Sextouristen und Saufköpfe.
@'Merz' sagte:
na, es war halt etwas lauter und dann sind die Frauen in den Pool gegangen und haben ihre Klamotten angelassen - ohne sich vorher am Pool abzuduschen. Ich dusch immer bevor ich in den Pool gehe...
ich hoffe übrigens, Du weisst wie ich den Beitrag mit den Muslimen meine
Und da die Thais so tolerant sind, werden sie mir wohl nie ein solches Hotel anbieten können. Und da sie Kinder mögen wird der andere Wunsch wohl auch unerfüllt sein.
Aber um es mal auf den Punkt zu bringen und um wieder ernsthaft zu werden:
Von mir aus können in meinem Hotel Moslems und Kinder sein, ist mir egal . Nur zwei Sorten von Gästen möchte ich in unseren Hotels nie sehen: Sextouristen und Saufköpfe.
aha, jetzt verstehe ich das Ganze - damit hätte ich auch Probleme!
Allerdings habe ich kaum ein Hotel erlebt, in dem keine Sextouris waren. Die findest du in Thailand sogar in den teuersten Resorts, allerdings steigt anscheinend das Niveau der Gäste mit den Sternen und ich empfand es nicht als störend, eher als amüsant: "wie verbringe ich einen ganzen Abend mit einer Dame, die weder meiner Muttersprache noch dem Englischen mächtig ist". War manchmal doch recht lustig, diese "verliebte Schweigsamkeit" zu beobachten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!