• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1156200688000

@'Merz' sagte:

@Icepower,

..... . Nur zwei Sorten von Gästen möchte ich in unseren Hotels nie sehen: Sextouristen und Saufköpfe.

Das kann ich garnicht nachvollziehen.

Es gibt eigentlich keine ruhigeren, unnauffälligeren Miturlauber als Sextouristen, die sind doch eh fast nur im Zimmer!

Mehr Ruhe und Platz am Pool! SUPI!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • elena II
    geschrieben 1156242089000

Hallo miteinander,

nun noch meinen "Senf" zum Thema.

Wir sind auch ständig auf der Suche nach kinderfreien Hotels, egal wo. Wir haben selber drei Kinder und sind heilfroh im Urlaub ohne Gequängel, Geschrei und Poolspritzereien unsere Ruhe zu finden.

Aber eigentlich rege ich mich nicht in einigen Situationen über die Kinder auf, sondern es sind meist die Eltern die mich rasend machen. Scheinbar mangelt es den Eltern an Erziehung, denn es wäre schon möglich mit ein paar Worten, gleich bei welcher Situation oder dem Alter der Kinder für eine entspanntere Atmosphäre zu sorgen. Muss ich meine Kinder im Pool vom Rand zu den ruhig schwimmenden Leuten springen lassen, finde ich es auch noch toll wenn sie um sich schlagend alles im Umkreis von drei Metern zum Pool nasspitzen......?

Muss mein Kind beim einchecken am Flughafen ( im Buggy sitzend)

die ganze Zeit brüllen.

Wohlgemerkt wir haben auch drei Kinder, aber solche Situationen gab es einfach nicht. Mit ein bisschen Vorraussicht und Fingerspitzengefühl liessen sich solche Situationen vermeiden.

Kind auf den Arm nehmen und ablenken (wirkt Wunder).

Kurz mit der lärmenden und spritzenden Bande sprechen und auf die anderen Hotelgäste hinweisen usw. usw.

Ansonsten gab es halt Konsequenzen ( sprich z. B. ein kurzer Aufenthalt im Zimmer) um einfach klar zu machen, so nicht, man nimmt aufeinander Rücksicht. Sicherlich ist das auch für mich mit Mühe verbunden, ich muss vielleicht mein Buch zur Seite legen, oder meine Unterhaltung unterbrechen,

aber nur so erziehe ich meine Kinder.

Aber nochmals zu den Hotels, wenn möglich beim Reisezeitraum die Ferienzeiten grossräumig umgehen. Darauf achten das es kaum oder gar keine Kinderermässigung gibt. Einrichtungen für Kinder sollten nach Möglichkeit auch nicht vorhanden sein.

Gruß Elena

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1156252920000

Leider sind immer irgendwo Ferien, Schweden, Russland, Finnland......

Auf die Kinder Aufpassen ist vielen einfach zu viel Arbeit......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • icepower
    geschrieben 1156284595000

@'elena II' sagte:

Wir sind auch ständig auf der Suche nach kinderfreien Hotels, egal wo. Wir haben selber drei Kinder und sind heilfroh im Urlaub ohne Gequängel, Geschrei und Poolspritzereien unsere Ruhe zu finden.

Der Satz könnte von mir stammen (wobei ich aber nur EINE Zickentochter habe).

@'elena II' sagte:

Aber nochmals zu den Hotels, wenn möglich beim Reisezeitraum die Ferienzeiten grossräumig umgehen.

Als besonders nervig empfand ich immer die Kids bis zum Schulalter mit unerzogenen Eltern, und gerade die sind AUßERHALB der Ferien auf Achse...

Ansonsten sind die Tipps klasse!

Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!