Ja, Du solltest auf Deine Schwester hören... ....Es gibt noch andere Anlagen am südl. Chaweng, ich schick Dir mal eine PN.....und hier noch die Hotelmap von Chaweng zur besseren Orientierung:
Ja, Du solltest auf Deine Schwester hören... ....Es gibt noch andere Anlagen am südl. Chaweng, ich schick Dir mal eine PN.....und hier noch die Hotelmap von Chaweng zur besseren Orientierung:
Nicht dass ich dir vom schönen Thong Nai Pan abraten möchte, aber du solltest beachten, dass es dort als alleinreisende Frau abends auf Dauer auch etwas langweilig werden könnte...
...Würde mir zumindest so gehen
Wohin dann auf Koh Phangan? Haad Rin ist mir zu trubelig, glaub ich. An der Westküste kann man im Sommer nicht ins Meer, das habe ich irgendwo hier gelesen .
Also ich war letzte Woche u.a. am leela beach (Traumstrand) im Cocohut Village. War richtig klasse...Du hast total deine Ruhe und wenn du abfeiern willst läufst du 5-10min rüber nach Haadrin.
Direkt neben dem Cocohut ist das sarikantang resort sah auch nicht schlecht aus von außen.
OT:
Vielleicht sollte man hier nochmal den Reisetipp von alia.elke einstellen, den Du mir grad geschickt hattest, sieht echt klasse aus:
Jaaa Wäre am liebsten gar nicht mehr von dort weg.
Sieht toll aus dort, würde mir auch gefallen! Vielleicht 2012, die Reiseolanung für 2011 ist abgeschlossen.
Ist evt. das Richtige für Bohnenblüte.
Sieht mal nach weissem "Puderzuckerstrand" aus, auf den hier ja viele aus sind
Bei diesen Bildern packt einen wirklich das Fernweh und man wünscht sich sofort dahin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!