• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1535147329994 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Wenn ich tippen müßte, würde ich Keereeta Resort sagen, aber „Lagunen“-Resorts gibt es auf Chang viele, es könnte aber auch was am Bang Bao oder Klong Son sein, ich bin auch gespannt. Meist liegen sie an den Klongs, Toni war auch mal in einem, meine ich. November ist Koh Chang wohl rein statistisch mit die beste Wahl, was Inseln angeht, aber auch hier kann noch ordentlich Wasser die Berge runterkommen und die „Lagunen“ sind dann nicht mehr ganz so idyllisch wie der Name und die schönsten Bilder es vermuten lassen, mal abgesehen vom oft begleitenden Geruch und den Moskitos.

Ich würde mich mal am Lonely Beach umschauen, sollte es wirklich eine Lagune der oben beschriebenen Art sein. Interessant ist natürlich auch die Buchungsform und ob die Umbuchung sich frei gestalten läßt, oder ob man da irgendwie gebunden ist, im schlimmsten Falle gar pauschal...

• Goldyunge
    geschrieben 1535160840649

N'Abend ihr Ratefüchse :smiley:

wir haben jetzt über Airbnb gebucht. Alles, was ich auf anderen Seite gefunden habe und wirklich schön war, kostete mindestens 1000 € p. P.

Es ist das Maddekehaoo geworden. Eine kleine Residenz mit ausschließlich guten Bewertungen auf allen Portalen und einer Kapazität von max. 10 Gästen soweit ich weiß. Wir haben keine Lust auf viele Menschen in unserer Unterkunft und das sah echt schön und ruhig aus, Strand direkt nebenan.

Das Santiyaah (? Habe den Namen gerade nicht mehr im Kopf) haben wir auch gesehen. Das ist natürlich auch ganz bezaubernd, aber nicht unsere Preisklasse. Beim jetzigen passt das und es ist auch mit Frühstück : )

Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob für 80 p. P. und Strecke eine Stunde fliegen oder für 15 € für 7 Stunden den Bus nehmen.

Liebe Grüße

Goldyunge

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1535164245837 , zuletzt editiert von palme30

Sieht ja gut aus - danke fürs Feedback....bin gespannt, wie es euch dort gefällt....habt ihr ein Zimmer Dajevaa/Ndovaai o. Bungalow o. Suite?......für 70 Euro/Nacht - wenns so ist wie auf den Bildern - ein guter Preis!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Goldyunge
    geschrieben 1535185732426

Moin Palme,

wir haben das Dajevaà. Der Bungalow vorne war belegt und die große Suite C2A hätte uns 500 € mehr gekostet. Da der ganze komplex an sich sehr klein ist, fanden wir es nicht so schlimm, kein eigenes Gebäude zu haben.

Wir sind auch gespannt! : ) Aber die Bewertungen bei Google, Facebook und Airbnb selbst sind wirklich zu 99 % lobend. Ich denke, das soll was heißen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1535186066450

Ah ok:grinning: Es ist ja jetzt komplett zu eurem Zeitraum ausgebucht, denke, du hast noch dieses letzte Zimmer erwischt....aber es sieht ja auch gut aus und es sind ja "nur" diese zwei Zimmer in dem Gebäude....und ja - die Bewertungen hab ich auch überall durchgeschaut - sehr positiv überall - denke, das wird was:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Goldyunge
    geschrieben 1535191821181

Diese Aussage von dir als Expertin freut mich doch sehr! :grinning: Danke, dass du hier so aktiv bist und natürlich auch vielen Dank an alle anderen!

Ich hoffe, ich denke daran, euch nach dem Urlaub noch einmal mitzuteilen, wie es war! :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!