• izix
    geschrieben 1138877526000

Hallo Merz,

ach, gibt es ja gar nicht. Habe auch gesucht nach Pauschalreisen Tao oder Phangan. Habe im Internet nichts gefunden. Auch nicht bei Transorient, obwohl die immer sehr gute Reiseangebote und tolle Rundreisen bzw. Kombinationen haben.

Hmmm, tja was soll man dazu sagen.

Samui fand ich ja ganz schön, obwohl viele sage, dass es recht zugebaut wird. Doch als wir einen Tag auf Phangan und Tao haben, muss ich ehrlich sagen, dass mich die Ausstrahlung der kleinen Inseln richtig umgehauen hat. Diese viele Palmen und die Ruhe... Es wäre ein Jammer, wenn das verloren gehen würde :?

Viele Grüße

Izi

• Merz
    geschrieben 1138892564000

Hallo izix,

bei Explorer Fernreisen werden für Ko Tao das Charm Churee Villa und Ko Tao Coral Grand Resort angeboten. Für Ko Phangan das Panviman Resort.

Wir hatten in 2005 eine Tagestour nach Ko Tao gemacht und ich kann deine Eindrücke nur bestätigen. Es war echt der Hammer.

Mal schauen, was uns dieses Jahr in Thailand erwartet

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • lilok55
    geschrieben 1138900192000

hallo Izi,

leider muß ich Merz Recht geben, ist wirklich schrecklich, daß auch hier nun die deutschen Reiseveranstalter Tao und Phangan anbieten. Aber Massentourismus wie in vielen anderen Orten/Inseln wird hier hoffentlich noch sehr sehr lange keine Chance haben. Ansonsten werde ich mir wieder eine andere Insel suchen, ist in Thailand ja kein Problem, gibt ja viele.

Charm Churee Villa und Grand Resort finde ich jetzt nicht so besonders, gibt bessere. In Phangan das Panviman ist gut, aber nur die Deluxe-Zimmer. Aber Vorsicht dieses Jahr in Phangan jeden Monat um den 13.-17. Fullmoon-Party. Dann ist auf der Insel die Hölle los, aber diese Party dauert nur 2-3 Tage, dann ist die Insel wieder einsam.

Gruß Lilo

• izix
    geschrieben 1138902676000

Hallo Lilo,

ja das mit der Fullmoon-Party haben wir schon im Sept. mitbekommen. Der STrand bei uns war leer und alle sind in Speedbote Richtung Phangan gestiegen. Da war es dann schön ruhig bei uns :D

Ich hoffe auch, dass es da vorerst vom Massentourismus verschont bleiben wird. Werden dort sicherlich bei unserer übernächsten Reise gerne hinwollen um unsere ersten TAucherfahrungen zu erweitern :D

LG

Izi

• chriwi
    geschrieben 1138958149000

Der "Full-Moon-Party-Trubel" konzentriert sich aber ausschließlich auf den "Hat Rin"-Beach an der Südspitze der Insel. Und ich hab gehört, dort wird der Strand von einigen Lokalen jede Nacht "beschallt". Ich war im Jänner auf Samui, und wollte mir auch die Full-Moon-Party nicht entgehen lassen, fand's aber fürchterlich. Bin halt mittlerweile zu alt für so was... :D

LG

ChriWi

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • izix
    geschrieben 1139003942000

:D

Du warst im Samui Palm Beach, nicht Chriwi? War es schön? Hoffe, Du bist auch so begeistert von dem Ort dort wie wir :D Wir fanden den Garten vom Samui Palm Beach sehr schön.

Habe gehört, dass dort alles an Musik gespielt wird bei der FullmoonParty. Unsere Urlaubsbekanntschaft ist dort noch hin am letzen Urlaubstag. Die fanden es toll. Habe immer gedacht, dass die dort die ganze Zeit Techno spielen, was mein Verlobter und ich gar nicht mögen :shock1:

Wir sind zwar beide erst Anfang 20 aber machen am Samstag Abend lieber einen Gesellschaftsspiel-Abend mit Freunden ;) ist etwas entspannter.

LG

Izi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!