Hallo an alle,
wir haben vor im Januar nach Thailand zu fliegen. Im Januar vor drei Jahren war ich das erste mal in Thailand und bis dato auch das letzte mal. Zu erst warenw ir 3 nächte in bangkok, schliessend ging es mit dem Flieger richtugn Phuket und mit dem schiff auf die Phiphi Inseln, da blieben wir für 4 Nächte, zum Abschluss waren wir noch 12 Nächte in Phuket bzw genauer gesagt in Patong. Daher kenne ich Patong noch recht gut würde ich sagen. Die Strände/Buchtend rum herum fand ich top, klar mit PhiPhi kann man es meiner meinung nach nicht vergleichen.
Für Phuket hatten wir uns dieses Hotel "ausgesucht" (für den kommenden stattfindenten Urlaub):
Finde da eben auch das nachtlben ganz interessant, kann man eben gut auf die Pirsch gehen, was wir jetzt aber nicht unbedingt benötigen.
Da gefällt uns ebenfalls sehr das du praktisch einen Pool inklusive meeresblick hast, der wahnsinn..
Mein Kumpel und seine Frau mit denen ich vor knapp 3 jahren dort war, meinen allerdings das Ko Samui um einiges schöner sei, Das nachtleben sei zwar nicht so aktiv wie in Patong dennoch gibt es auch die ein oder andere Bar. So Spontan würde mir nun das Angebot was Ko Samui betrifft gefallen:
Eventuell kann mir hier jemand etwas zu Seite stehen bzw hat den ein oder Anderen Tipp für mich.
Ko Samui wäre auch Interessant wegen der Vollmondparty die auf Ko Phangan stattfindet, kann man ja sicherlich mit dem Schiff rüber "tigern".
Würden halt ganz gerne auf so ein hotel mit pool und meeresblick zurückgreifen wollen. Wobei man ja sich ja eigentlich nicht lange im Hotel aufhält sondern eher die ganzen Buchten anfährt.
Grüße,
Aquagenius