Hallo,
bin gerade dabei ein schönes Urlaubsziel für nächten März zu finden.
Wollen ca zwei Wochen in Thailand bleiben und das an drei bis vier Orten. Bangkok am Schluß ist natürlich für zwei Tage Pflicht
Bin im Internet gerade über Ko Tao gestolpert. Sieht ja ganz ordentlich aus und bietet auch alles was wir für ein paar Tage Ruhe benötigt.
Kenne die Insel Ko Racha südlich von Phuket, Ko Tao wirkt größer, kann mir vielleicht jemand berichten ob dort regelmäßig Tagestouristen einfallen, oder ist es dort untertags eher ruhiger. Gibt es auch abends ein paar nette Bars? Und welche Unterkunft in Strandnähe könnt ihr empfehlen?
Wir sind zu viert unterwegs, zwei Taucher. Natürlich soll für jeden etwas dabei sein. Ideal wäre etwas in ruhiger Lage, aber ein paar nette einheimische Lokale in der Nähe.
Von Ko Tao aus sollte es dann noch ein paar Tage auf Ko Phangan oder Ko Samui gehen. Kann mir jemand etwas über die Fähren sagen. Von wo, wieviel kostet es und wie lange ist man unterwegs?
Vielen Dank für eure Hilfe. Über ein paar Tipps zur Insel und zur Umgebung würde ich mich auch sehr freuen.
LG relo