• relo1980
    geschrieben 1189463397000

Danke oZiM,

hab schon mal einen Blick auf die Seite geworfen. Ob Bus oder Flieger kommt halt auch darauf an ob wir gleich nach Ko Tao wollen oder evtl unseren Bangkok-Aufenthalt vorne dranhängen. Shoppingtour natürlich am Schluß des Urlaubs - bis die Kreditkarte aufgibt :laughing:

Zwölf Stunden mit dem Bus ist schon eine ganze Ecke.... aber bis man mit dem Taxi wieder am neuen Flughafen draussen ist dauert ja auch ein paar Minütchen... hab jetzt auch mal die Busverbindungen angekuckt, gibt wohl leider keinen Nachtbus :-( und 12 Stunden am Tag für Busfahren verschwenden bei zwei Wochen Urlaub ist auch nicht drin.

Mal sehen, das werden wir wohl kurzfristig entscheiden, muß mich erst mal mit meinen Mitreisenden kurzschließen, aber Flieger wäre schon meine I. Wahl :-) Den Sairee segnen die mir sicherlich gleich ab... wollen ja was erleben :p

Also vielen Dank für die Infos!

LG Renate

• oZiM
    geschrieben 1189515564000

mit bus/schiff verliert ihr wohl pro trip jedesmal 1 tag. bei an-/abreise nach thailand verliert ihr nochmal mind. 1 tag ... da bleibt dann aber nimmer viel zeit für shoppen! ;) :laughing:

hab grad nachgesehen ... 8100thb kostet samui hin & retour mim flieger. 5200thb wenn ihr die promotion nehmt. 1400thb die lomprayah-variante round-trip koh tao.

alternativ wäre zu überlegen, dass ihr zB in bangkok ankommt, gleich weiter one way nach samui fliegt. dort ev. ein paar tage verbringt. dann weiter mit normaler fähre nach tao. dort wieder ein paar tage & dann mit dem cat nach chumphon & weiter rein mim zug/bus nach bangkok & dann die abschlusstage. so sparst du etwas geld & etwas zeit. (aber nur gegenüber rein nur fliegen) ICH PERSÖNLICH würd diese option aber erst ab etwa 3 wochen ziehen & auch dann nur, wenn ich vor ort einfach auf eine bus-/zugreise durchs land neugierig bin oder echt sparen will.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!