• ronjaT
    geschrieben 1369427101000

Fast bin ich es ja schon leid aber ausnahmsweise hab ich heute mal gute Laune und somit spiel ich hier noch mit.

crisu: Garantie kann dir keiner geben, nie! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du im Oktober im Regen statt im Meer schwimmst, ist ungleich höher als diese im November/Dezember! 

300.- €, gerechnet zur Gesamtausgabe einer Fernreise, find ich marginal aber jeder wie er mag/kann dann aber nicht motzen, dass es regnet!

Sowohl fernweh als auch ich haben dir bei der Hotelauswahl (u.U. auch mehr) Hilfe angeboten, wenn du bereit bist uns zu sagen, wo dein Fokus liegt aber das scheinst du geflissentlich zu überlesen :? ! Hier fehlen mir echt die Worte... :shock1: !

• crisu112
    geschrieben 1369437422000

sei nicht böse,aber es bringt nichts,mal "ausnahmsweise",weil du jetzt gute laune hast,zu schreiben.sowas hört sich oberklug an.dann lass es bitte,mir zu schreiben,ich möchste dich nicht weiter quälen :shock1:

• ronjaT
    geschrieben 1369438499000

Sonst alles bei dir in Ordnung?

Ich klink mich hier aus.... :?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1369444429000

@'palme30' sagte:

@doc: Es denkt halt nicht jeder so wie wir vielleicht - es gibt eben Leute, die beschäftigen sich schon vorher mit dem Zielgebiet, wollen alles abchecken+wissen und gehen nie unvorbereitet dorthin......andere Leute handeln eben gegenteilig - die kannst nicht umbiegen......soll er sich mal hier die Meinungen einholen und dann die Bücher am Strand lesen - jeder wie er meint....für uns natürlich undenkbar, aber es nimmt nicht jeder die Urlaubsreisen so perfektionistisch wie wir!

Palme,mir geht es bei anderen Leuten grundsätzlich nicht um perfekte Urlaubsvorbereitung, das ist deren Angelegenheit und kann mir grundsätzlich schei..egal sein. Aber wenn hier jemand um Hilfe ersucht, erwarte ich zumindest ein Mindestmaß an Eigeninitiative + Mitarbeit und diese kann ich hier leider in keinster Weise feststellen, siehe @ ronjaT`s und fernweh`s unbeantwortete Nachfragen:?

Insofern ist wohl ronja`s Schlussfolgerung die einzig sinnvolle...

Ganz kurz ist auch mal meine Trollwarnlampe angesprunge, aber inzwischen glaube ich nur noch, hier ist einfach Hopfen und Malz verloren, setze aber natürlich noch Hoffnung in Deine unermüdliche Beratungsleidenschaft, vor allem in Verbindung mit dem Nightlife ;)

Wobei auch Du bei den Voraussetzungen "gute Hotelanlage an schönem Strand mit fussläufiger Erreichbarkeit eines adäquaten Nightlife`s zu Pattayapreisen der Nebensaison" bei dem Kollegen wohl erstmal an der Feinjustierung arbeiten mußt :laughing:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1369446297000

OT @doc: ...für ein derartiges Zielgebiet in LOS bin ich noch absolut offen - gerne her damit, wer hier das Ergebnis dazu weiß:)) Mir fehlt aber irgendwie noch zusätzlich zu den Bedingungen die ruhig gelegene Poolvilla in direkter Strandlage zum Preis von max. 2000 Baht/Nacht.... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!