@'palme30' sagte:
@doc: Es denkt halt nicht jeder so wie wir vielleicht - es gibt eben Leute, die beschäftigen sich schon vorher mit dem Zielgebiet, wollen alles abchecken+wissen und gehen nie unvorbereitet dorthin......andere Leute handeln eben gegenteilig - die kannst nicht umbiegen......soll er sich mal hier die Meinungen einholen und dann die Bücher am Strand lesen - jeder wie er meint....für uns natürlich undenkbar, aber es nimmt nicht jeder die Urlaubsreisen so perfektionistisch wie wir!
Palme,mir geht es bei anderen Leuten grundsätzlich nicht um perfekte Urlaubsvorbereitung, das ist deren Angelegenheit und kann mir grundsätzlich schei..egal sein. Aber wenn hier jemand um Hilfe ersucht, erwarte ich zumindest ein Mindestmaß an Eigeninitiative + Mitarbeit und diese kann ich hier leider in keinster Weise feststellen, siehe @ ronjaT`s und fernweh`s unbeantwortete Nachfragen:?
Insofern ist wohl ronja`s Schlussfolgerung die einzig sinnvolle...
Ganz kurz ist auch mal meine Trollwarnlampe angesprunge, aber inzwischen glaube ich nur noch, hier ist einfach Hopfen und Malz verloren, setze aber natürlich noch Hoffnung in Deine unermüdliche Beratungsleidenschaft, vor allem in Verbindung mit dem Nightlife
Wobei auch Du bei den Voraussetzungen "gute Hotelanlage an schönem Strand mit fussläufiger Erreichbarkeit eines adäquaten Nightlife`s zu Pattayapreisen der Nebensaison" bei dem Kollegen wohl erstmal an der Feinjustierung arbeiten mußt