• Nadine14
    geschrieben 1431933798000

Guten Morgen, Danke Doc für deine Antwort.

Wir hätten gerne ein Familienfreundliches Hotel, mit schönem Strand, Zimmer als Bungalow. Am White Sand hab ich mir auch das KC Grande angeschaut, da sollen die Bungis aber nicht so toll sein.   Gruß Astrid

• zeitigweise
    geschrieben 1431940005000

Hey

Dann lass mich dir das Koh Chang Paradise Resort empfehlen:

- direkt am Chai Chet Beach

- absolut familienfreundlich

- bezahlbar

- Strand ist perfekt und wirds jeden Tag sauber gehalten

- Bungalowanlage

- Restaunrat ist ganz gut.....

TOP Preis Leistungsverhältnis

Waren bereits 2 mal dort mit unserem Sohn, beim ersten Mal mit 2 und beim zweiten Mal mit 3...... ich kann es uneingeschränkt empfehlen

übringes ist er bis 6 kostenlos... das gilt für fast alle Hotels in Thailand (viele sogar  bis 12 Jahre)... alles Transfers etc.... nur nicht Pauschal buchen!!!!!!!

Beispiel:

Pauschal 14 Tage mit Flug, Frügstück, Transfer etc.... für 2 erw. plus 1 Kleinkind: ca 4500,00€

individuel: max. 2600 - 2700,00€

LG

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1431972702000

Hier klickend mal ein Link zu einer m.M.n. interessanten Diskussion um Wetterstatistiken, wie diese zustandekommen und wie unterschiedlich sie ausfallen können.

Nehme extra diesen Thread, da es sich explizit um Koh Chang handelt und Intressierte an dieser Insel es hier schneller finden, als im riesigen allgemeinen Wetterthread.

• Nadine14
    geschrieben 1431978006000

Danke Zeitigweise für deine Info, das Hotel wäre eine Alternative zum Centara. Pauschal buchen werden wir sowieso nicht, Flüge sind gebucht, Transfer buche ich auch von Deutschland aus und Hotel werde ich mich die nächsten Tage entscheiden ;)  Kannst du mir vielleicht noch sagen wie es mit Restaurant's in der Nähe ausschaut, sind fussläufig welche zu erreichen? Danke Gruß Astrid

• uweboe
    geschrieben 1431978443000

Hallo Nadine14 !

Laut den Hotelbewertungen gibt es dort auch Restaurants in fußläufiger Entfernung . Lies dich dort mal durch !

Ich selbst bin demnächst persönlich vor Ort u. könnte dir dann berichten .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • zeitigweise
    geschrieben 1431979191000

Hey!

Wenn du aus dem Paradise rauskommst (zur Straße hin) und nach links gehst, erreichst du in kürze eine kleine Einkaufspassage mit Restaurants und ein paar Seitenstraßen, außerdem findet dort abends ein kl. Foodmarked stadt, denn auch Einheimische besuchen (Achtung unterschiedeliche Preise). Außerdem parken links vom Eingang des Paradise IMMER min 3 bis 4 "Tuck-Tucks" die dich überall hinfahren.... gehst du nach rechts.... so dauerts fußläufigca 10 bis 15 Minuten..... und du findest ein Gebäude auf der andren Straßenseite dass so aussieht wie ein Tankstelle... ist es aber nicht! SUPER Thai-Restaunts mit coolen Leuten und vielen, vielen Thais.....

Verlässt du das Paradise in Richtung Strand, gibt es nach rechts noch min 1 Restaurant.. (da warn wir aber nie) nach links (also immer Richtung Meer schauend) kommt als erstes das Flora Itlay, dann noch ein paar und ganz am Schluss dieses Strandabschnittes (bevor ein kl. Klong kommt) kommt das Palm Beach Restaunant.. und das ist zu kleinen, wirklich kleinen Preisen grandios..... (In Thai Hand, also ein zwei Augen zu auf dem Klo.. ;-) ) ... jedem Abend voll ....

Haben dort immer BBQ gegessen (macht übrignes dort jedes Restaurant), Fireshow udn vor allem: ESSEN mit Füßen im Sand...

Wenn du noch Fragen hast gerne

Übringes haben wir uns gegen das Centara entschieden, weil es uns zu "westlich" wirkt und wir aus unsrer Erfahrung gelernt haben, dass man für eine Strandurlaub in SOA kein Kettenhotel braucht!

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • uweboe
    geschrieben 1431979993000

@zeitigweise

Danke für die sehr ausführlichen Info`s . Habs gleich kopiert u. ausgedruckt . Die BBQ- Restaurants werden wir auf jeden Fall besuchen , war bis jetzt immer ein Muß bei unseren LOS- Urlauben !

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • zeitigweise
    geschrieben 1431984322000

Dann landest du am Chai Chet Beach im BBQ-HimmelDas Restaurant des Paradise hat auch ein ganz gutes, aber 2 bis 3x so teuer wie z.Bsp.: im Palm Beach Restaurant. Dafür leigt bei zweiten alles  "nur auf Eis" und nicht einzeln abgepackt auf Tellern unter Glasichtfolien...... und da eh alles durchgegart wird... KEIN DING

Übringes hat uns das wesentlich gübstgigere Essen besser gescheckt:

Hühnchen zarter und gewürzter etc.......

• Laura7
    geschrieben 1432067516000

Solltest du dich für Centara entscheiden - an der Straße auf der Höhe von Centara, fußläufig ganz nah, ist das sehr sehr gute Ka-Ti Restaurant. Für tagsüber oder nachmittags am Strand empfehle ich die sehr nette Pilot Bar ganz in der Nähe von Centara.

• unique2
    geschrieben 1432068402000

Friends seafood in Kai bae hat super super essen.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!