Hi,
wir wollen im Dezember nach Koh Chang. Im Internet habe ich folgende Seite entdeckt:
Wir haben ein Angebot erhalten das ganz gut klingt - meine Frage: kennt ihr diese Seite oder sogar Dirk? Sind solche Angebote grundsätzlich ok?
Danke,
lg
Hi,
wir wollen im Dezember nach Koh Chang. Im Internet habe ich folgende Seite entdeckt:
Wir haben ein Angebot erhalten das ganz gut klingt - meine Frage: kennt ihr diese Seite oder sogar Dirk? Sind solche Angebote grundsätzlich ok?
Danke,
lg
Hab mir mal die Homepage angeschaut . Mußt du selbst entscheiden . Mir wäre es nichts . Ich hätte da Bedenken , mein Geld dorthin zu überweisen . Seriös sieht anders aus ! Das geht beim Text los u. endet bei der katastrophalen Rechtschreibung . Aber wie gesagt , ist meine persönliche Meinung .
Genau das hat mich auch irritiert... Und andere Urlaubsorte auf der Startseite einer Homepage schlecht zu machten geht meint Meinung nach gar nicht...
kennst du kho chang ?
Hi unique2,
was willst Du denn über die Agentur - wenn es tatsächlich eine ist?- buchen??? Hotels gibts hier oder beim Reisebüro, Ausflüge buchst Du problemlos vor Ort und der Transfer von BKK ist auch ganz einfach zu bekommen. Wofür dann das Rikisko eingehen????? Schau einfach mal, ob Du das Angebot (so wie Dus jetzt bekommen hast) selbst nicht für einen ähnlichen Preis zusammenstellen kannst, würde mich übrigens wundern, wenn nicht.
LG Katrin
Katrinsche1:
Hi unique2,
was willst Du denn über die Agentur - wenn es tatsächlich eine ist?- buchen??? Hotels gibts hier oder beim Reisebüro, Ausflüge buchst Du problemlos vor Ort und der Transfer von BKK ist auch ganz einfach zu bekommen. Wofür dann das Rikisko eingehen????? Schau einfach mal, ob Du das Angebot (so wie Dus jetzt bekommen hast) selbst nicht für einen ähnlichen Preis zusammenstellen kannst, würde mich übrigens wundern, wenn nicht.
LG Katrin
Servus,
danke für seine Antwort.
der Punkt war der, ich war noch nie koh chang, wir waren immer nur in der Region puketh.
kenn mich koh chang gar nicht aus
lg
Na wenn du mit Buchungen für Phuket und die Region klargekommen bist, wirst du das sicher auch ohne eine solche 'Agency' für Ko Chang hinkriegen.
bernhard707:
Na wenn du mit Buchungen für Phuket und die Region klargekommen bist, wirst du das sicher auch ohne eine solche 'Agency' für Ko Chang hinkriegen.
Naja... Kao lak, etc waren Pauschalreisen. bei koh chang dachte ich das ich Flug und Hotel seperat buche?
wie würdet ihr das in koh chang machen bzw. Kennt ihr Kho chang?
Flug bei der Airline, Hotel beim Veranstalter, Transfer im Netz. Nein noch nicht, aber so habe ich es problemlos gebucht und wahrscheinlich Millionen andere Touristen auch
Wir waren schon mehrfach da und es ist echt kein Hexenwerk dort hin zu kommen - das haben schon viele geschafft, da sollte es für Euch auch kein all zu großes Problem sein....
Variante 1: Du fliegst am besten von D nach BKK und von dort mit Bangkok Airways weiter bis Trat (Flug kannst Du im Internet auf der Homepage buchen), dort musst Du nur allen Touris hinterher zum Transfer-Minibus-Schalter gehen (denn fast alle, die dort landen, wollen weiter nach Koh Chang). Du kaufst Dein Transferticket für den Minibus und gibst gleich Dein Hotel an. Die Fahrt geht los und schwupps, bist Du auf Koh Chang an Deinem gebuchten Hotel. Das Ticket ist auch für die Rückfahrt gültig, einfach vom Hotel aus einen Tag vorher anrufen, damit die wissen, wann sie Dich wieder am Hotel abholen sollen und zum Flughafen bringen sollen........ Geht also ganz einfach
Variante 2: Alternativ kannst Du auch von Bagkok aus mit dem Bus nach Koh Chang fahren, was um einiges günstiger ist, als fliegen..... Ab Survarnabhumi Internat. Airport bis Koh Chang (Lonely Beach) dauerts mit dem Express Minibus ca. 3 Stunden und das round trip (hin- und zurück) kostet 900 baht - weiteres dazu unter www.bussuvarnabhumikohchang.com. Abfahrt am Airport ist um 11 Uhr, Rückfahrt ab Koh Chang um 7 Uhr.
Ein Hotel und einen Flug nach Bangkok zu buchen, sollte kein größeres Problem sein.
Ich glaube, bei den 3 Stunden Susibums-Lonely Beach hast Du Dich vertan, das hiesse, daß der Minivan im Schnitt >100 Kmh fahren müsste, und das halte ich in Thailand für unmöglich, da ist noch nichtmal die Fährfahrt mit eingerechnet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!