Hallo shrek,
na wenn Dir der Strand nicht so wichtig ist . . . . .
Also mir hat er nicht gefallen, es war gerade Flut und da war vom Strand nichts da. Klar war bei unseren auch, aber hier beim AWA ist die Fläche des Strandes einfach viel zu klein.
Hallo shrek,
na wenn Dir der Strand nicht so wichtig ist . . . . .
Also mir hat er nicht gefallen, es war gerade Flut und da war vom Strand nichts da. Klar war bei unseren auch, aber hier beim AWA ist die Fläche des Strandes einfach viel zu klein.
Hallo,
danke für die Info!
Ja das bestätigt meine Befürchtung - dehalb habe ich ja nun aufs Chang Buri umgebucht- das hat mehr Platz zum Liegen und den Pool finde ich auch deutlich schöner....bis sich vielleicht noch was besseres (bezahlbares) findet.
Na das Panviman, Emerald, Dewa und/oder Paradise werden ja wohl für Januar bestimmt noch ne Shrekrate einführen
Brauchen die nicht.....
Vielleicht kann ich ja eine Kosaken-Rate bekommen!
Push .......
Danke für`s "Verlinken" unique, man könnte die ganzen Informationen natürlich auch auf elfundneunzig Threads verteilen, in denen man dann immer wieder den gleichen Sermon ablässt. So findet Sanukmag vielleicht noch eine interessante Lektüre und auch Dinge, die er bisher noch nicht im Fokus hatte. Ich jedenfalls mag es bei meinen eigenen Recherchen immer, nicht zig verschiedene Threads suchen zu müssen.
Sanukmag, erstmal sorry für das OT, aber das Thema wurde gerade an anderer Stelle diskutiert
In WSB bestimmte Tipps bzgl. Deiner Fragen zu geben, halte ich für sehr schwer, dafür sind die Geschmäcker zu individuell und die Antworten somit subjektiv. Auf jeden Fall findest Du beim KCG in direkter Umgebung alles Gesuchte in Hülle und Fülle. Gemütliche Bar und vor allem bequemes Sitzen habe ich am Strand jetzt abends nicht wirklich wahrgenommen, in Form einer chilligen Lounge mit bequemen Möbeln, diese gibt es aber an der Straße, wobei mein Favorit mit der Mojito Lounge in Kai Bae ist und ihr dort mit dem Songthaew hin müsstet für 50 Baht pp, hier klickend nochmal die Taxipreise der Insel, vielleicht hilft es ja.
Banken und ATM gibt es in WSB genug, wie sich das jetzt aber mit Maestro verhält, kann ich nicht wirklich sagen, da ich sie nicht nutze. Meine aber gelesen zu haben, daß man sie bei der Hausbank auf jeden Fall freischalten lassen muß und dennoch nur wenige dort diese dann akzeptieren . Vielleicht schlägt Truschel noch hier auf und kann dazu aktuelle Infos weiterreichen.
Da ist sie schon mit Jetlag in den Gliedern.
ATM gibt es genug, ich habe im Pattaya mit der DKB Visa Karte " getankt "
Ich war nur 1x am White Sand Beach, die Hauptstraße hoch , alles da , was man braucht und nicht braucht. Cafes, Massagen 7/11 usw.
Am Strand zurück, erschrocken was da los ist. Liegen am Liegen. ( Ende Januar )
Beim Cockies konnte man Abends schön am Strand sitzen, wird wohl noch so sein.
Und da ist doch auch eine Strandbar wo " berühmt " ist.
Mit dem KC Grande hast ein gutes Hotel mit perfektem Strand. Geh Essen wo die meisten sitzen .
Truschel
Truschel
Und da ist doch auch eine Strandbar wo " berühmt " ist.
Ist das Oodie's?
Man sitzt schön am Beach bei Livemusik!
Im KC Grande war ich vor 4Jahren im Garden Bungalow, wurde inzwischen renoviert (war notwendig). Wirklich zu empfehlen, schönster Strandabschnitt und weiter nördlich Richtung Rock Sand noch richtig urig und idyllisch!
Maestro wird in Thailand von JEDEM Geldautomaten akzeptiert!
Das KC Grande (vorher einfach nur "KC" ) war bis vor etwa 10 Jahren unser Stammhotel auf Koh Chang. Dann wurde es uns dort jedoch zu busy und wir fahren seitdem ein par Kilometer weiter zum Kai Bae Beach. Der Strand am KC Grande ist aber wirklich super und die touristische Infrastruktur am White Sand Beach ist auf der Insel unerreicht (fuer uns aber eben zu viel).
Das Cookies kann man mittlerweise vergessen, jedenfalls als Restaurant. Wir waren letzten November enttäuscht. Gleich daneben ist die Sabai Bar. Die finden wir super. Gute Unterhaltung, essen. Da kann man den Abend verbringen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!