• DerCaveman
    geschrieben 1218423526000

Am Cookies ist der Strand eigentlich schon so langsam ganz okay, weiter oben (Hoehe KC Grande und erst recht noch weiter ueber das Restaurant auf dem Felsvorsprung hinaus) wird er aber viel besser. Am Cookies geht's auch noch recht eng zu. Auch das verliert sich weiter obenn deutlich.

White Sand ist halt der mit Abstand beliebteste, belebteste und inzwischen auch verbauteste Strand der Insel. Ist ja kaum Platz da und alle wollen genau da hin. War bis vor ein paar Jahren auch unser Lieblingsstrand auf Koh Chang (wir wohnten stets im KC, spaeter dann KC Grande), inzwischen gefaellt es uns da aber auch nicht mehr und wir gehen nun lieber zum Kai Bae. Da geht's noch nicht ganz so eng und rummelig zu wie am White Sand.

Gruss

Caveman

• lilok55
    geschrieben 1218482891000

Cookies kann man wirklich weiter empfehlen :frowning: :frowning:

Also ich hab mir mal das Cookies angeschaut, ich möchte dies niemandem weiterempfehlen. Ist aber wirklich Geschmackssache. Auch den White Sand möchte ich eher nicht empfehlen.

Weiterempfehlen kann ich das Panviman, Dewa und evtl. noch das Tropicana, nur im Tropicana ist das Frühstück nicht zu empfehlen.

Vom Strand her finde ich Klong Phrao ganz nett und Kai Bai wie schon Caveman geschrieben hat.

Mir z.B. gefällt Chang um einiges besser wie z.B. Samui oder Krabi, aber ist Geschmackssache :laughing: :rofl:

Gruß Lilo

• Backpacker0908
    geschrieben 1218541056000

:laughing: Ich bin ein backpacker und geb meistens nie mehr als 500 baht pro nacht für ein zimmer aus. ;) meistens so um die 300 baht Kann man sich ja nicht leisten in nem 4 * hotel zu übernachten wenn man montelang unterwegs ist. .Also für mich war das Cookies ein luxus-schuppen :rofl: :p

*
  • lilok55
    geschrieben 1218564927000

die alten Hütten, die ca. 300 bis 400 Baht gekostet haben, wurden vor ca. 4 Jahren abgerissen. Das Hotel, daß dann gebaut wurde kostet ab 1000 Baht, die Bungis, die total eng am Beach erbaut wurden kosten mehr. Für ca. 1000 Baht bekommt man in Koh Chang wesentlich besseres. :laughing: :rofl: :p

Oktober mein 22 Flug nach Thailand ;) :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!