Du hast in Deinem ersten Posting von einem "weißen Strand" geschrieben. Bophut Beach ist sandfarben.
Koh Chang vs Koh Samui vs Khao Lak
-
geschrieben 1263739105000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1263739722000
So ist es. Das Wasser ist auch nicht türkisblau, das Hotel liegt nicht in einer kleinen Bucht und um "Urwald" zu finden, musst Du (wie Du selbst schon festgestellt hattest) ins Landesinnere fahren.
Uns hat´s trotzdem sehr gut gefallen (waren damals im Nachbarhotel vom Peace Resort).
-
geschrieben 1263752555000
Flieg nach Koh Chang, ist meine persönliche Meinung, den mir hat es von den 3 Zielen dort am besten gefallen und es ist vorallem noch nicht so überlaufen wie die anderen beiden spots.
29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden -
geschrieben 1263789871000
dscdsc30
Hast offenbar die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.
Ich war im letzten Jahr sowohl auf Koh Samui als auch auf Phuket.
Mit meiner Partnerin waren wir einer Meinung. Kommen an Koh Chang nicht ran
Patong Beach auf Phuket: Kein klares Wasser, Strand verschmutzt.
Chaweng Beach auf Samui. Laut, ueberfuellt und der totale Nepp, eine Taxi-Fahrt nur um die Ecke - 300 Baht, dafuer komme ich hier in Hua Hin mit einem Mini-Van nach Bangkok und (fast) zurueck.
-
geschrieben 1263813481000
Zu Ko Chang kann ich nichts sagen, aber Phuket besteht nicht nur aus Patong Beach und auf Ko Samui gibt es nicht nur den Chaweng Beach.
Da Du ja nach Deinen Worten selbst in Thailand selbst, verstehe ich auch nicht so ganz wie man sich von Taxifahrern neppen lassen kann.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263823616000
@pluggy sagte:
Na, das sind doch mal guallivizirte und inderligennde Beschreibungen von einer ganzen Insel.
Spitzbergen, Treibeís, -10°
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1263823715000
@pluggy sagte:
Na, das sind doch mal gualivizirte und inderligennde Beschreibungen einer ganzen Insel.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1263836262000
Ja, schon ein wenig "strange" das Forum heute , siehe:
@bernhard707 sagte:
...Da Du ja nach DeinenWorten selbst in Thailand selbst, ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263836378000
€pluggi
Ja wir waren der selben meinung, aber wir waren am Lamai und Karon da ist es genau so.
1x gesehen reichte uns völlig...
29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden -
geschrieben 1263836490000
Ja da hast Du vollkommen recht, wir waren zwar "nur" in Lamai und Karon Beach aber die reichten uns auch völlig.
1x gesehen reicht fürs ganze Leben...
29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden