So, wir sind wieder da und der Jetlag hat mich wieder voll erwischt
Wir waren 4 Tage im Amandara. Das war schön, hat dann aber auch gereicht. Der Strand vor dem Hotel ist sehr schön, das Wasser ist allerdings arg trüb und es gibt auch sehr viele Quallen.
Wir hatten einen Seaview Bungalow und waren damit sehr zufrieden.
Das Frühstück ist nicht so der Hammer. Du bekommst einen Fruchtteller mit Melone, Ananas und Banane, das variiert aber jeden Tag ein bißchen. Außerdem 2 Scheiben Toast, Butter, Erdbeer-und Orangenmarmelade und dann kannst Du Dir aussuchen, wie Du die Eier haben willst. Da machen sie Dir dann was Du willst. Es gibt O-saft, Tee und Kaffee. Von 4x Frühstück gab es einmal Cerealien zum selber nehmen, an den anderen Tagen Reis, den man dann selber würzen konnte. That´s it!
Ich habe mir dann immer noch für 25 Baht Aufschlag einen Yoghurt gegönnt.
Abends haben wir abwechselnd am Pier und im Koh Kho Khao Resort gegessen. Das Essen im Nachbarhotel ist gut und günstig. Am Pier ist es etwas besser, etwas billiger, aber dafür zahlt man 100 Baht pro Strecke. Die Restaurants bieten einen Shuttleservice an. Allerdings muss dafür das Hotel da anrufen und wenn wir sie darum gebeten haben, ist nie einer ans Telefon gegangen
Ansonsten ist es sehr ruhig auf der Insel. Unmittelbar beim Hotel ist wirklich nur das Nachbarhotel. Zum Pier fährt man mit dem Auto 7-10 min, aber die fahren dann auch wirklich zügig.
So, ich hoffe, das hilft Dir fürs Erste weiter. Sonst frag einfach. Hotelbewertung und Fotos kommen in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße