Hallo, an alle erfahrenen Thailand Experten. Wir waren jetzt auf den Malediven und haben da ein Pärchen kennengelernt, dass uns von Koh Pee Pee nur so vorgeschwärmt hat. Wir waren noch nie in Thailand. Ist es auf Pee Pee wirklich so schön??? Leider kann ich den Zettel nicht mehr finden, wo ich mir den Hotelnamen notiert habe. Die waren All inclusiv, direkt an einem traumhaften Strand, ein paar Meter ins Wasser, schon kannst du beim Schnorcheln die buntesten Fische beobachten. Im Netz finde ich die Namen: Phi Phi, Pee Pee, oder Koh Pee Pee. Nov.- April, hab ich gelesen ist die beste Reisezeit. Wir haben geplant nächstes Jahr ab Januar-März evtl. dorthin zufliegen. Irgendwie haben die uns schon neugierig gemacht. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich, Hotels, all inclusiv ja oder nein, bin halt ein Thailand Neuling und für alle Tips dankbar. Freu mich schon auf eure Antworten.
Koh Pee Pee
-
geschrieben 1327354627000
-
geschrieben 1327357410000
AI in Thailand - ein NO GO !
Die Reisezeit zwischen Januar und März ist top.
Hotelempfehlung: Phi Phi Island Village Villa oder etwas günstiger das
Phi Phi Island Village Resort.
Aber um Thailand kennen zu lernen ist Phi Phi etwas wenig, da gibt es viel mehr......
...und noch ein Tip: such mal in Youtube nach Koh Phi Phi......
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1327411914000
ich glaube, es ist geschmackssache, ob phi phi schön ist.
war zwar noch nicht da, hab aber gesplittete meinungen gehört.
vom aussehen her zwar top, aber doch eher partyinsel und morgens tauchen anscheinend am horizont flotten von booten auf, die tausende tagesgäste bringen.
entspannung hört sich für mich anders an, aber jeder mag es zum glück auch nicht wie ich
all inclusive würd ich ebenso in thailand generell nicht empfehlen, da ihr ja bestimmt öfter unterwegs seid (zumindest abends)...