Überhaupt ja verglich mit Samui
a Traum, doc !
Überhaupt ja verglich mit Samui
a Traum, doc !
Freut mich, genieß den Rest
Danke, kohphangan. Wenn die Abfahrt des Bootes 12 Uhr ist, schafft Reisebiene das locker. Die Fahrt entlang der Ostküste von Phangan finde ich übrigens sehr schön. Das Boot hält noch in Haad Rin, Haad Thian und Haad Sadet, bevor es Thong Nai Pan erreicht.
Gerne . Ich liebe die Fahrt mit dem kleinen gemütlichen Boot der Ostküste entlang übrigens auch...
Hat jemand Infos ob der Bau des Flughafens eingestellt wurde? Auf dem Rückweg von samui nach BKK hat man gesehen dass der ja noch weit davon entfernt ist fertig zu werden..sah aus wie ein großer Sandkasten :D
Kein Fundament für irgendwelche Gebäude/Terminals, keine Baufahrzeuge oder sonstiges.
Es sah aus als wäre einfach nur die Fläche geebnet und sonst nix.
Der Bau wurde eingestellt. Es wird in absehbarer Zukunft keinen Flughafen auf Phangan geben.
Das Paviman ist absolut traumhaft. Wir hatten eine super Zeit dort. Auf Grund der Nebensaison haben wir sogar ein Upgrade in ein Familien Bungalow bekommen.
Wow!! Whirpool auf der Terasse, 2 Badezimmer etc. Was will man mehr.
Der Strand ist toll. Aber wenn man sich einen Roller ausleiht sollte man zum Strand nebenan fahren. Der mit Abstand schönste auf der Insel!!!
Naja - vom Panviman zum TNPY braucht man ja keinen Roller auszuleihen, da kann man ja zu Fuß rüberlaufen - via diesen erlebnisreichen Trampelpfad sozusagen:))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!