nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
danke noch mal an alle fr die guten Tipps unser Urlaub war ein Wahnsinn
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
danke noch mal an alle fr die guten Tipps unser Urlaub war ein Wahnsinn
Danke für`s Feedback, ist hier leider nicht selbstverständlich!
Hihi da ist was passiert komisch - der Rest meines Post wurde geschluckt somit noch mal:
waren Koh Lipe, Koh muk, Koh lanta und BK und war ein Traum - Transfer usw alles funktioniert nachdem ich mir hier viele Anregungen holen konnte
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub nun überleg ich die Inseln in Ranong zu besuchen
freue mich über Tipps zu Stränden etc einkaufen ist nicht so wichtig da wir Pattaya als Zwischenstopp bei Hin o Rückfahrt planen. Nette Strandbars wären schön infos über Sandflöhe/fliegen wären auch toll, denn da bin ich etwas hysterisch
Interessante Kombi, wenn auch unlogisch von der Lage her, aber Truschel wird Dir sicherlich mehr zu den Inseln sagen können.
Zu Samet und Pattaya würden eher Koh Chang, Wai, Mak und Kood passen.
Ich glaube da stimmt auch wieder was nicht, sollte bestimmt Phuket als Zwischenstopp heißen ??
ich habe mich von Khao Lak über Kho Kha Kao nach Ranong " hochgearbeitet". Da übernachtet und am nächsten Tag auf Koh Phayam. eines der letzen Paradiese, aber Bekannte waren letzten Winter wieder dort und sind geflüchtet wegen den Sandfliegen.
Das kl. Koh Chang kenne ich nicht.
Truschel
Samet passt ja zu Pattaya, lassen wir uns von Silvia mal überraschen
Kann mich noch gut an Deine tollen Bilder von Phayam erinnern, also Ruhe hat man da wohl
Ihr habt Recht - ungewöhnliche Kombi
ich hatte Koh Phayam und Chang einfach bei Koh Samed angesiedelt
blöd nun muss ich mir eine andere Kombi einfallen lassen bzw dann doch Pattaya u Koh Chang und Kood
und hoffen, dass mich keine Sandfliegen fressen
bin natürlich über andere Kombi-Tipps froh
Truschel's Bekannte wurde auf Phayam gebissen, die Plagegeister soll es zwar auf den Inseln im nördlichen Golf auch geben, ich wurde dort aber bisher GsD verschont. Welche Reisezeit schwebt Dir überhaupt vor?
naja entweder Februar - da gehen aber nur 2 Wochen
oder ab 6. April 3 Wochen
(möchte während Schulzeit nicht so lange weg sein - darum um die Ferien herum - mein Jüngerer ist zwar schon groß aber gefährliches Alter
Interessant wäre ja auch Koh Tao und Koh Phangan - dies wäre aber eine Kombi mit Koh Samui und ob ich mir das antue???
War das 1. Mal 1992 dort und dann 1994 noch mal und das war schon ein Unterschied - war damals (und auch jetzt noch in der Erinnerung) meine absolute Trauminsel der beste Urlaub von allen seufz
und ob ich da nicht super entäuscht wäre?? wobei reizen würds mich schon irgendwie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!