mausi3:
Holginho:
Nööööö, die Frage und das Anliegen des TE stand absolut an erster Stelle und wurde mit "AI auf Phi gibbet nich" eindeutig beantwortet...
...die Sache mit dem "Zettel" und den ominösen Phi Phi-AI-Urlaubern in der Dom.-Rep und den Malediven solltest Du aber noch klar- und richtigstellen.
Es gibt hier nämlich Leute die eine Menge Arbeit in das Forum investieren...und die zu verar... ist reichlich ***freiwillig editiert***
Eigentlich muß ich mich HIER nicht rechtfertigen. Wenn es hier Leute gibt, die eine Menge Arbeit in das Forum investieren, dann sollten sich diese auch mal überlegen, wie man antwortet. Denn verarscht fühl eigentlich ICH mich. OMINÖSE Urlauber auf den Malediven und in der Dom. Rep. gabs nicht. Wir haben halt Leute dort kennengelernt, die uns von Kho Phipi, All incl. vorgeschwärmt haben. So what??? Was ist EUER Problem?? Langsam glaub ich, dass man mit EHRLICH schreiben hier nicht weiterkommt. Jetzt aber, wirklich DUCK und WECH.
@ mausi
Überlege Dir mal, wie Du hier und auch in anderen Threads mit den Hilfeantworten, anderer Member umgehst..........!!!!
Jeder der die Suchfunktion auf HC betätigt, weiß dass es kein AI-Hotel auf Koh Phi Phi gibt. Also frag Dich selber, was das hier soll.....!!!
Allerdings gibt es ja genug Gartenbungis auf Koh Phi Phi, somit könnte die Insel ja doch noch in Dein Wunschkonzept passen.
So und jetzt, sag ich mal wie Du DUCK und WECH :rofl:
lg