• bernhard707
    geschrieben 1357998211000

@mausi3

An deiner Stelle würde ich jetzt allen hier zeigen was 'ne Harke ist. :D

Buche wieder AI auf den Malediven oder in der DomRep und erzähle allen nicht-ominösen Urlaubern wie doof doch Thailand und ganz besonders Ko Phi Phi ist, weil es dort nicht mal AI gibt. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mausi3
    gesperrt
    geschrieben 1358032191000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Danke palme30,

ich hab auch verzweifelt nach einem Al-Resort gesucht  und nix gefunden. Ja, nicht mal VP. Welche VP Resorts hast du denn gefunden??? Mich würde Phi Phi schon sehr reizen, kann gar nicht verstehen, dass es Leute gibt, die einem von einem AL-Resort vorschwärmen, dass es gar nicht gibt. Bei mir ist es eben Kopfsache, ich weiß gerne vorher, was mich der Urlaub ungefähr kostet.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1358036859000

Resorts wie z.B. Holiday Inn Resort Phi Phi, Phi Phi Island Village, Phi Phi Island etc...Vielleicht solltest nochmal die Urlaubsbekanntschaft kontaktieren - der Zettel wird vermutlich nicht mehr auftauchen.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Holginho
    geschrieben 1358037687000

M.W. müßten z.B. das "Holiday Inn", das "Erawan" und das "Zeavola" VP anbieten...

...wobei VP i.d.R. keine Ersparnis gegenüber Ü/F+"externe Gastro-Versorgung" bringt und Du eine Menge "verpasst".

Es wäre übrigens nett, wenn Du nicht immer zitieren würdest (ggfs. reicht ein "@username" ), sondern den "Beitrag verfassen"-Button benutzen würdest.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1358051259000

@holghino:

Ich denke, Mausi3 gehts nicht nur um die Ersparnis, sondern auch um die "Unkompliziertheit" bei der "Nahrungssuche"....denn sie dürfte ja mittlerweile mitgekriegt haben, daß die Verpflegungskosten außerhalb der Hotels in LOS im Gegensatz zur DomRep oder anderen karibischen Zielen lediglich Peanuts sind....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1358066603000

@Holghino

Nein - MW bietet die Hotels auf Phi Phi lediglich mit HP an und da mir das schon zuviel ist und ich ich denke es ist ausreichend zum Thema gesagt - bin ich ab hier raus.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Holginho
    geschrieben 1358069154000

@Helmut&Ulla:

M.W. = Kürzel von "meines Wissens" :laughing:

Aber Danke, das wußte ich noch nicht! ...und so hatte sogar dieser thread etwas sinnvolles und lehrreiches ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ronjaT
    geschrieben 1358074028000

M.M.n. klingt der ganze Fred nach Verarsche!

Von zwei Leuten, erst in der DomRep, dann auf den Malediven, vom grandionsen AI-Hotel auf Phi Phi erfahren (das es in Wirklichkeit gar nicht gibt) und beide Male den Zettel mit dem Hotelnamen verloren :shock1: ?! Also, ich hab schon bessere Bären aufgebunden bekommen... :? .

• Holginho
    geschrieben 1358074528000

Ich hab' ja am 11.01. (14:47 und 15:01) mal höflich nachgefragt und auch später nochmal um Erklärung gebeten...

...sie bleibt bei ihrer Version, gibt keine näheren Infos und fühlt sich ihrerseits "verar..."

Also glauben wir ihr einfach mal :laughing:

• sandro-tt
    geschrieben 1358140577000

mausi3:

Holginho:

Nööööö, die Frage und das Anliegen des TE stand absolut an erster Stelle und wurde mit "AI auf Phi gibbet nich" eindeutig beantwortet...

...die Sache mit dem "Zettel" und den ominösen Phi Phi-AI-Urlaubern in der Dom.-Rep und den Malediven solltest Du aber noch klar- und richtigstellen.

Es gibt hier nämlich Leute die eine Menge Arbeit in das Forum investieren...und die zu verar... ist reichlich ***freiwillig editiert***

Eigentlich muß ich mich HIER nicht rechtfertigen. Wenn es hier Leute gibt, die eine Menge Arbeit in das Forum investieren, dann sollten sich diese auch mal überlegen, wie man antwortet. Denn verarscht fühl eigentlich ICH mich. OMINÖSE Urlauber auf den Malediven und in der Dom. Rep. gabs nicht. Wir haben halt Leute dort kennengelernt, die uns von Kho Phipi, All incl. vorgeschwärmt haben. So what??? Was ist EUER Problem?? Langsam glaub ich, dass man mit EHRLICH schreiben hier nicht weiterkommt. Jetzt aber, wirklich DUCK und WECH. :D

@ mausi

Überlege Dir mal, wie Du hier und auch in anderen Threads mit den Hilfeantworten, anderer Member umgehst..........!!!! :shock1:

Jeder der die Suchfunktion auf HC betätigt, weiß dass es kein AI-Hotel auf Koh Phi Phi gibt. Also frag Dich selber, was das hier soll.....!!! :frowning:

Allerdings gibt es ja genug Gartenbungis auf Koh Phi Phi, somit könnte die Insel ja doch noch in Dein Wunschkonzept passen. :laughing:

So und jetzt, sag ich mal wie Du DUCK und WECH :rofl:

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!