Also per "HC-Suchinfo" findet man allerdings nicht alle Hotels auf Phi Phi - das muß ich ihr zugute halten!! Ansonsten - falls Mausi3 immer noch AI will, soll sie ein Hotel auf Phuket oder Khao Lak buchen und dann per Ausflugstag dorthin reisen....dann hat sie ihre gewünsche Verpflegung gesichert und wir können ihr so einige in Frage kommende AI-Hotels aufzählen
koh phi phi
-
geschrieben 1358146188000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1358201437000
Ach sandro-tt, in allen foren hier im Netz mit nichtssagenden Kommentaren unterwegs. Findest du wohl nirgends die nötige Beachtung??? Warst schon mal auf Phi Phi??? By the way, es gibt nicht nur HC. An alle anderen Danke für die Mühe, was sollte es mir bringen, wenn ich hier Unwahrheiten poste??? Auf den Malediven und jetzt in der Dom.Rep. wurde mir von Phi Phi, einem Al incl. Resort nur so vorgeschwärmt und ich ärgere mich ja selber, dass ich meine Zettel nicht mehr finde. Mittlerweile hab ich rausgefunden, allerdings nicht auf HC, :rofl: dass einige Hotels auf Anfrage mit AL zu buchen sind. Also nochmals vielen Dank für die ernstgemeinten Antworten.
-
geschrieben 1358238422000
Dann nenne sie doch mal, vielleicht hast Du ja Mitinteressenten, die für die Info dankbar wären, die hätten dann somit einen unverlegbaren virtuellen Zettel
Und Du bist Dir auch sicher, daß die AI meinen und nicht AL
-
geschrieben 1358244859000
Auf die Antwort (so sie denn wirklich gegeben wird) bin ich auch mal gespannt
Aber ich fürchte, @mausi3 hat sich "geduckt und ist wech"
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1358256467000
...oder sie hat schon wieder den Zettel verlegt...
Life is too short to limit your vision ... indeed