Lieber Holidayforever......mach Dir nicht so einen großen Streß wegen des Hotels und zwecks Koh Samet....an Deiner Stelle würd ich einfach ein besseres Hotel in Pattaya nehmen (z.B. eines direkt am Strand mit mind. 4 Sternen, ist ja nicht so teuer, schau mal bei www.transorient.de) und dann tagsüber immer nach Ko Lan zum Baden rüberfahren (Fähre geht regelmäßig direkt ab Pattaya für ca. 1 Euro), Traumstrände dort!!! Und abends geht Ihr wieder in Euer Hotel zurück und könnt noch ein bißchen in Pattaya bummeln....das heißt ja nicht, daß Ihr in die Rotlichtmeile gehen müßt, es gibt viele Einkaufszentren, viele nette Cafes, wo nichts mit "Sex" ist und auch viele Pärchen mit Kindern unterwegs sind!!! Auf Koh Samet ist es halt sehr einsam, da könnt Ihr ja abends dann fast nichts mehr machen, deswegen wär Pattaya schon besser für abends!!!! LG Silvia (PS: bei näheren Fragen schreib mir gerne direkt, freu mich auf alle Anfragen!!!)
@holidayforever sagte:
Hallo liebes Forum,
ich wende mich heute mit einer sehr grossen Bitte an Euch, denn ich bin der Verzweiflung nahe!
Wir, das heisst mein Kumpel und ich haben einen Thailandurlaub über einen grossen dt. Reiseveranstalter vom 15.-30.09.08 gebucht.
Wir fliegen mit Emirates via Dubai nach Bangkok und sind 14 Tage im
East Sea Resort in Pattaya.Es handelt sich hierbei um ein absolutes Schnäppchen von 775.-€ p.P.!
Wir machen jedes Jahr einmal Urlaub getrennt von unseren Frauen und sind nun aufgrund des günstigen Preises dort gelandet.
Von allen Seiten werden wir belächelt, nach dem Motto, "die wollen doch nur zum bum... dort hin, oder die sind doch schw....!
Keines trifft zu, denn wir wollen nur einen schönen, ruhigen Badeurlaub an einem schönen Strand verbringen, vielleicht mit schnorcheln oder surfen!
Das gebuchte Hotel muss eine einzige ******** sein und somit wollen wir das Hotel verfallen lassen und nach Ankunft in BKK 3 Tage im Baiyoke Sky Hotel verbringen und danach nach Koh Samet fahren, da wir nur noch ca.
10 Tage übrig haben.
Natürlich wäre Samui oder Chang besser, aber die Flüge, Transfers, Fähren, etc. gehen doch ganz schön ins Geld!
Also was ratet Ihr uns, damit wir doch noch mit einem blauen Auge davon kommen?