Hallo,
gibt es mittlerweile auf Koh Samet - ATM (Geldautomaten) und mehr als einen - 7/11 ?
Vorab vielen Dank
Die Badesanne
Hallo noch einmal,
macht niemand mehr Urlaub auf Koh Samet und kann mir 2 Fragen beantworten ?
Siehe bitte die vorherige Anfrage !!
LG die Badesanne
Auf Koh Samet ist doch gerade die Ölkatastrophe. Da kann es schon sein, dass da in diesen Zeiten kaum jemand Urlaub macht.
Tipp für dich: auf Youtube gibt es einige Videos vom Dorf auf Koh Samet, da könntest du mal reinsehen und Ausschau nach einem Geldautomaten halten. Ich würde aber davon ausgehen, dass es welche gibt. Sie sind überall wie Pilze aus dem Boden geschossen.
Hallo Urlauber,
Wie sieht es denn mit der Ölveerschmutzung aus?
Vor langer Zeit hatte ich ein paar Fragen in den Topf geworfen, aber keine hilfreichen Antworten.
Gibt es Geldautomaten ?
Gibt es einen 7 eleven oder Supemarkt ?
Was kostet eine Massage am Strand ?
Wieviell kostet eine Luftmatratze zum Kauf?
Lieben Gruß die Badesanne
Hi,
wir sind in 2 Wochen auch auf Ko Samet.
Ich gehe mal davon aus, dass es
1. Geldautomaten gibt
2. 7/11 Shops gibt
3. Massagen zwischen 250 und 350 Bath geben wird
4. Lumatra kein Mensch braucht aber sicher ebenfalls zu kaufen gibt
Iss ja schließlich kein Entwicklungland
Wenn es das oben alles nicht gibt, werden wir sicher eine Schlagzeile bei RTL nach der Devise
"Deutsche Touristen jämerlich auf Koh Samet zugrunde gegangen, fanden einfach keinen Geldautomaten "
Gruß Holger, der sich auf seinen Thailandurlaub freut und alles entspannter sieht wie Badusan
1. Es gibt ATMs
2. Am Sai Keaw Beach im Dorf gleich 2, die sich gegenüber liegen.
3. Massagen ja, Preis weiß ich nicht genau, ich glaub es waren 250.- Baht
4. Mehr als eine 10 köpfige Famillie benötigt um sich ein Floß draus zu bauen.
Koh Samet ist keine einsame Insel, sondern touristisch voll erschlossen, zumindest am Sai Keaw Beach mehr als man (ich) eigentlich möchte.
...und die Ölve(e)rschmutzung ist schon lange Geschichte.
Och, ne gute Schlagzeile bei RTL ist doch nett schleht.
Werde dich dann noch einmal kontaktieren ob es tatsächlich "viele" ATMs gibt
Ich habe mich da mit den Hunden vertan. Ich meinte das Cat Rescue am Ao Klang Resort in Ao Klang.
Vielen Dank für die vielen PNs.
LG die Badesanne
Koh Samet: Reinigung erfolgreich; Ölpest vorbei Gute Nachricht: Am 1. November 2013 wird die Ao Phrao Bucht auf der Ferieninsel offiziell wieder für den Tourismus geöffnet. Der Strand wurde gesäubert, die Seewasserqualität ist wieder gut. Ab sofort besteht auf Koh Samet keine Gefahr mehr für Urlauber.
(Quelle: Thaizeit)
Hallo .... Wer war dieses Jahr auf Koh samet und kann mir ein paar Fragen beantworten..... Es würde mich interessieren ob es wirklich so dreckig ist wie ich schon oft gelesen habe ... Wir würden uns für das Ao Phrao interessieren ..gibt es dort ausgeh Möglichkeiten oder muss Mann immer auf die andere Seite fahren ... Wir waren schon auf Koh Samui... Koh Chang..und in khao lak ...
Würde mich freuen wenn mir jemand was berichten oder empfehlen kann
Schon Mal danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!