• MatthiasPK
    geschrieben 1478081386000

Hallo Ramona,

wir waren diesen Sommer dort. Allerdings muss ich gestehen das wir von unserem Hotel (Paradee Resort) immer mit dem Shuttle los sind und so nie an den Ao Prao gekommen sind.

Haben uns keinen Roller gemietet da wir zur Abwechslung mal im Hotel geblieben sind oder halt mit dem Shuttle nach Sai Kaew gefahren sind Abends.

Was meinst du mit "dreckig"??

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • mogi
    geschrieben 1486905011088

Wir waren vor drei Jahren für 3 Wochen auf Kho Samui und fanden es toll. Wollen dieses Jahr wieder für 3 Wochen (im Juni wahrscheinlich) auf eine thailändische Insel. Ist Kho Samet dafür geeignet? Oder hat jemand andere Ideen?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1486938777950

Ich kann dir lediglich mit einer Koh Samet-Erfahrung vor einigen Jahren dienen - aber im Rahmen eines Anschlusses an Pattaya - waren allerdings nicht bewußt am Wochenende dort übernacht, da es da nämlich immer voll wird - die BKK-Stadtmenschen kommen dann nämlich zum Erholen "raus" aus der City....Koh Samet ist im Grunde sehr ruhig - viel kleiner als Samui und weniger Infrastruktur - eher noch ursprünglicher mit schönen Stränden....aber mit Sicherheit hat sich die Insel auch im Laufe der Zeit verändert, was das Leben+Geschehen dort betrifft....aber mit Samui kann mans bzw. konnte man es damals schon nicht vergleichen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!