Ok so in etwa hab ich mir das gedacht... sollte kein problem sein jetzt schlafen wir noch ne nacht drüber und morgen wird dann gebucht
Koh Samui 2014!!!
-
geschrieben 1389644284000
-
geschrieben 1389699776000
MarcWeb85:
Ja das new star reizt mich schon ziemlich durchweg gute Bewertungen, bis auf das man liest das man selbst im new star nachts noch die dröhnenden rhytmen aus den open air clubs in chaweng hört... ist das echt so?
was diese bumbumbum Geräusche angeht so kommen sie m.E. von einer Strandbar beim Al's Resort. Die sind je nach Windrichtung an der gesamten Chaweng und bis nach Chaweng Noi zu hören, je weiter weg um so weniger hört man das. Nun ist Chaweng kein Sanatorium aber ich finde, das geht ein bischen zu weit. Mir tun die leid die in unmittelbarer "Nähe" zu dieser Bar wohnen. Wir haben uns mal die Mühe gemacht und sind bis dorthin gegangen. In unmittelbarer Nähe kann man sich bei dem Krach auch nicht mit schreien unterhalten. Wer es mag........
-
geschrieben 1389705439000
...vielleicht eine Giraffe
Ich kenne es zwar nicht, aber in der heutigen Zeit sollte man in der Lage sein, sich im Vorfeld über sowas zu informieren, es kommt ja auch hoffentlich Niemand auf die Idee, zum Ayurvedaurlaub nach Daytona Beach zu fliegen
-
geschrieben 1389707378000
Al's Bar, den "Wat" Ark und diverse andere Discos gab es auch schon bei meinem letzten Aufenthalt am Chaweng Noi, selbst abends konnte man auf der Terrasse der Beachfront Villas im New Star nix von 'bumbum' hören, dafür aber das Rauschen des Meeres.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1389707517000
Die "besagten Bars" sind genau die Ark-Bar, das PP Resort und das ChaChaMoon (gelegentlich), wo man am Strand die Musik hört....und diese wird genau ab Punkt 2h Früh abgeschaltet....diverse Geräusche kann man - je nach Windrichtung - auch noch von der Soi Mango ausgehend hören....aber da ist das Meeresrauschen oft lauter als dieser besagte Geräuschpegel!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1389723691000
So es ist vollbracht! Haben uns für das imperial entschieden Und gebucht!
Ist ja schon bisschen südlich am Noi, zimmer sind zum meer hin gerichtet und ich denke (wenn überhaupt) das bisschen "bum bum" werden wir verkraften
Und naturlich erstmal danke für die vielen kompetenten Antworten!!!!
-
geschrieben 1389726436000
Glückwunsch zur Buchung - du wirst vermutlich mehr das Zirpen der Tierchen und das Meeresrauschen hören, als den Beat des Wat Arks
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1389740517000
Danke! Können es kaum erwarten
Und wieder der punta cana komplex:
Wie sieht es eigentlich aus auf koh samui mit der Kriminalität? Gibt es bestimmte Dinge auf die man achten sollte? Haben auch vor uns dort nen Roller zu mieten...
-
geschrieben 1389740520000
Danke! Können es kaum erwarten
Und wieder der punta cana komplex:
Wie sieht es eigentlich aus auf koh samui mit der Kriminalität? Gibt es bestimmte Dinge auf die man achten sollte? Haben auch vor uns dort nen Roller zu mieten...
-
geschrieben 1389741480000
Welche Kriminalität hast Du denn in Punta Cana erlebt und wie Dich dagegen gewappnet?!
Hier klickend findest Du noch den neuesten Rollerthread zu Samui