Also würde ich ja gut liegen, weil ich ein Hotel in Bophut gebucht habe?!
Da bin ich ja gespannt auf Palme´s Erklärung
Also würde ich ja gut liegen, weil ich ein Hotel in Bophut gebucht habe?!
Da bin ich ja gespannt auf Palme´s Erklärung
Tannetania hats schon richtig erklärt - von Bophut Richtung Meanam gleich am "Ortseingang" auf der linken Straßenseite, im Komplex des Hot-Stone-Parks....Du findest es leicht, auch die einheimischen Taxler+Songtheaw-Fahrer wissen inzwischen, wo und was die Bamboo-Bar ist ....Wann wollt Ihr kommen??? Ab nä. Woche sind die beiden nämlich in ihrem wohlverdienten Urlaub, nur mal so zur Info......werden aber Ende November wieder da sein.... Du kriegst aber noch ne PN von mir....
danke für den Hinweis
Im Twins Restaurant ist es sehr gut und preislich topp. Liegt unmittelbar an der Ringstraße, Richtung Fisherman auf der rechten Seite. Weiß natürlich nicht wo genau ihr am Maenam Beach seit (als Hilfestellung: vom Santiburi aus Richtung Fisherman ca. 7 Min. Fußweg).
Das Sea One Restaurant am Strand vom Maenam Beach ist auch zu empfehlen.
hallo
laut bangkok post steht das wasser in chaweng auf der beach-road 70 centimeter hoch
hotels in strandlage teilweise im wasser
frank
Das sieht ja heftig aus. Bisher das ganze Jahr kaum Regen und jetzt diese Massen. War glaube ich vor 4 Jahren im Nov/Dez. auch schon mal der Fall.
Wer ist eigentlich aktuell auf Samui ? Ist palme30 noch dort ? oder schon weitergezogen ?
LG - Candy
Ich bin zwar aktuell nicht auf Samui aber ein guter Freund und Hotelier dort, hat mir heute ein Bildchen gemailt (vom Buri Rasa). Jeder der dieses Resort kennt wird hintenrüberfallen.
Der schwarze Pool ist unter den Wassermassen verschwunden, das Betelnutrestaurant ist bis knapp zur Hälfte vollgelaufen.
Das Ninja gegenüber vom Buri schwimmt weg.
Ich lade das aktuelle Bild von heute mal hoch, wann es freigegeben wird, weiss ich natürlich nicht.
Öhm, bescheuerte Frage, wie lade ich hier ein Bild hoch? Ich finde das nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!