• ronjaT
    geschrieben 1290621700000

@Nicki, nun mal im Ernst: mein Augenmerk richte ich am Strand weder auf Beachboys noch auf sonstige Männer.

Gerne erblicken meine Augen einen strahlend blauen Himmel, eine geschwungene Bucht umramt von Felsen oder Hügeln, das wogende blaue Meer, einige Fischerboote am Horizont, im Rücken eine schöne Landschaft mit Strandbars, der Geruch eines Currygerichts kitzelt meine Nase, in meiner Hand einen eiskalten Gin Tonic, der warme Wind streicht über meine Haut...Schluß jetzt ich komm in's Schwärem und Träumen...*seufz* :D .

Sind wir OT :frowning:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1290621955000

@Ronja:

*ZungehängtgradbiszumBodenrunter* - sehr treffend Deine Beschreibung.....Nur den Gin Tonic würd ich in ein süßeres Kokosartiges eintauschen, ansonsten geh ich konform... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 3Nicki
    geschrieben 1290632222000

Aha. Ronja schaut gen Himmel und Palme mag so gerne Maiskolben-ich glaub euch alles :laughing:

Spass beiseite-also was ich richtig toll fand auf Phuket waren die Kalksteinfelsen im Meer am Kata Beach. Dazu noch ein klasse Sonnenuntergang und ein kaltes Glas Wein in der Hand. Besser geht nicht.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1290661011000

@Nicki:

Aber bei Dir hats wohl noch nicht gestunken am Kata Beach, wie soeben in einem anderen Thread uns mitgeteilt wurde... :laughing:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1290667790000

@ronjaT sagte:

Sind wir OT :frowning:

Ja, wie so oft ! :?

Vielleicht ist es ja mal möglich, daß hier im Thailand-Forum nicht jeder Thread zum Laberthread / Chat umfunktioniert wird.

Es gibt viele Informationssuchende die das gewaltig stört und die sich darüber beschweren, daß immer die gleichen User jeden Thread zum Chat umfunktionieren !

Vielleicht schaut ihr ja nochmal hier rein - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • ronjaT
    geschrieben 1290683889000

Mausebär hat ja recht wir quatschen echt oft am Thema vorbei :? .

Aus diesen Grund mach ich jetzt im Fun Forum einen Laberthread Thai-Forum auf.

• pivi84
    geschrieben 1290862439000

hallo koh samui fans,

ein paar von euch kennen mich wahrscheinlich schon aus einem anderen forum aber mir wurde der tip gegeben, vielleicht mal hier nachzufreagen...

heirate nächstes jahr und wollten eigentlich gerne unsere flitterwochen auf koh samui verbringen, weil uns thailand interessiert! wir waren beide noch nie dort und im reisebüro hat man uns davon abgeraten, da wir anfang august fliegen würden und dort das wetter zu unbeständig sein soll.

jetzt meine frage an euch: würdet ihr eure hochzeitsreise im august nach koh samui machen, oder eher davon abraten?

hoffe ich geh damit nicht schon einigen auf den keks, aber wen soll ich sonst fragen, wenn nicht euch als erfahrene reiser ;)

vielen dank, sagt euch pivi

• ronjaT
    geschrieben 1290868776000

Wenn im August nach Thailand dann nur an die Golfküste (Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao). Das Wetter ist um diese Jahreszeit auf diesen Inseln gut. Wie lange wollt ihr in Thailand sein? Ich würde euch raten eine Inselkombi aus Samui/Phangan/Tao zu machen und natürlich noch einige Tage Bangkok!

• pivi84
    geschrieben 1291139862000

wir wollen 14tage verreisen und würden dann auch in jedem fall ein paar tage für bangkok mit einplanen... aber wie sieht es dort im august aus? aber nach koh samui kann man ruhig im august, ja? oder müssen wir dann damit rechnen die hälfte der zeit im hotel zu verbringen? :disappointed: apropos... welche hotels bzw welche orte könnt ihr mir empfehelen? kann ruhig etwas luxuriöser sein, ist ja eine hochzeitsreise! ;)

danke, sagt pivi

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1291141231000

pivi:

Wie schon oft hier geschrieben, kann Dir niemand sagen, ob und wie es im August evtl. regnen wird oder nicht.....es kann, muß aber nicht.....Sei Dir aber bewußt, daß der Sommer nicht die Hauptreisezeit für Thailand ist - wenn Du eine nahezu gute Garantie willst, dann mußt Du in dieser Zeit eher in die Hauptsaison-Gebiete fliegen (das Gute liegt dabei so nah ;) )....An "Honeymoon-Hotels" gibts so Einiges an Auswahl - beinah jedes Hotel auf Samui hat inzwischen Pool- oder Beachvillen, welche gerne bei Hochzeitsreisen gebucht werden.....Sehr empfehlen kann ich persönlich die Honeymoon-Villa im Paradise Beach Resort....aber das ist nur ein Tipp von Vielen!!! Auch das Sala Samui oder das Santiburi/Napasai/Hideaway werden gern dafür genommen.....aber auch andere Hotels wie New Star etc. haben schicke Seaview-Villen.....Bei dieser Frage weiß man nicht, wo man anfangen oer aufhören soll!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!