hallo, ich bins nochmal. das iperial kommt in die engere wahl. meine freundin hat sich aber in das Hotel Samui Paradise verliebt. habt ihr erfahrungen mit diesem hotel? liebe grüsse
Koh Samui
-
geschrieben 1291398216000
-
geschrieben 1291398515000
Hallo Tanja,
Vorschlag zur Güte - du musst dich nicht zwingend entscheiden sondern bleibst ein paar Tage in dem einen und ein paar Tage in dem anderen Hotel.
Machen wir auch öfter - da wir nach Thailand immer mit kleinem Gepäck reisen, geht so ein Umzug vor Ort immer schnell von statten.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1291398867000
Bei nur einer Woche auf Samui nicht besonders sinnvoll Andrea
Das Samui Paradise ist auch eine Alternative an einem noch ruhigen Abschnitt des Chaweng Beach, jedoch abhängig von der Wahl der Zimmerkategorie.
palme30 kann da sicher mehr zu sagen, ich würde 'nen Beach Bungi buchen
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1291399758000
Kann Bernhard zustimmen - das Samui Paradise liegt wirklich absolut top - rechts daneben sind nur noch die Seaview-Bungis vom First Bungalow Resort, ansonsten sehr ruhig.....fußläufig ist alles schnell erreichbar - bin täglich ohne fahrbaren Untersatz ins Zentrum gelaufen, absolut kein Problem....Zwecks Zimmerauswahl im Samui Paradise kann ich schon die niedrigste Kategorie (Grand Villa) gut empfehlen - wer natürlich gerne Seaview im Urlaub hat - wie Bernhard und ich auch - dem sei ein Beachbungi empfohlen.....das absolute Hightlight ist natürlich die Honeymoon-Villa, ganz vorne mittig in der Anlage - top schick, großzügig, Jacuzzi, Swimmingpool, schräg wachsende Palme direkt vor dem Bungi etc......*schwärm*....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1291400797000
mit den Beachbungi mein ihr wohl Grand deluxe-villa? hat jemand eine zimer nummer die top ist. werden wohl das samui paradise nehmen.
-
geschrieben 1291402721000
Ich kann Dir gern eine Zimmernr. nennen - aber brauch dazu bißchen Zeit, muß erst meine Freundin fragen, die arbeitet dort als Guest Relation Staff am Empfang.....Du willst jetzt eine Grand Deluxe Villa mit Seaview wissen???
geschrieben 1291402745000
Vermeiden würde ich nur die Bungis direkt am Pool,- gibt soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht, 2 davon. Bei denen mündet der Ausgang nämlich direkt an die Liegefläche am Pool, so dass man sich ständig zwischen den Poolliegen durchschlängeln muß. Ist für alle Beteiligten nicht so toll. Zimmernummern weiß ich leider nicht.
Das sind dann aber sowieso keine Seaviews.
tannetania
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1291403054000
das wäre ja super wenn das gehen würde,vielleicht wäre ja eine reservierung möglich.schon mal vielen danke für deine hilfe.
-
geschrieben 1291403269000
Hab Ihr schon geschrieben - natürlich kann ich Euch bzw. Ihr über sie selber dann einen Bungi reservieren, ist absolut kein Problem......sie sitzt ja an der Front:))))
geschrieben 1291404088000
also wenn das klappt dann kann man sich ja vielleicht mal vor ort treffen damit wir uns bedanken können. liebe grüsse