chriwi, das Special von Emirates ist aber nur bis BKK, oder habe ich was falsch verstanden? Dazu kommt dann aber wieder BKK - USM - BKK.
Koh Samui
-
geschrieben 1294076432000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1294077530000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1294077825000
Aber dann relativiert sich das erhoffte Angebot ja wieder, weil ja noch die preislich in letzter Zeit gestiegenen Inlandsflüge zwischen Bangkok und Koh Samui dazukommen.
Dann scheint der aktuelle Kurs mit Ethihad für etwa 720 Euro von FRA nach KOH SAMUI wirklich in Ordnung zu sein.
LG,
Ben
-
geschrieben 1294078270000
Du meinst wohl 699 €....
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit. -
geschrieben 1294078773000
699 Euro bei vermeintlich schlechteren Abflugszeiten. 720 Euro mit für mich sehr guten Abflugszeiten. Aber "gut" und "schlecht" sind hierbei ja relativ.
LG,
Ben
-
geschrieben 1294081054000
@Ben1809 sagte:
Okay, dann warte ich noch bis spätestens Anfang Februar. Hoffentlich behältst du Recht...
Danke für den sehr guten Ratschlag und deine Hilfe!!!
Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
LG,
Ben
Ich denke auch das Chriwi recht hat. Wir sitzen auch schon in den Startlöchern und warten noch mit der Buchung. In 2010 kam das Special so Mitte Januar wenn ich mich recht erinnere. Am Ende rechne ich mit einem Preis von € 540-570,- für die Strecke Frankfurt - Bangkok inklusive Rail&Fly für den Zeitraum Mai / Juni. Und die Thai Airways wirft Ende Januar / Mitte Februar auch noch Preise auf den Markt.
Wobei Emirates für mich den Vorteil hat das man 30kg im Koffer haben darf und mal eben auf dem Hin- oder Rückweg noch ein paar Tage Dubai machen kann.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1294082196000
der entsprechende thread für thailand flüge gibt es im airline forum.
und zwar genau hier
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1294087733000
@Ben:
Seit gestern machst Du mit Deiner Hochzeit das ganze Forum hier verrückt.....wie wir Dir gestern schon alle geraten haben, beobachte einfach die Flüge weiterhin noch etwas - behalt das Angebot von 699 bzw. 720 Euro mal fest im Hinterkopf - und entscheide dann rechtzeitig, wann Du zuschlägst....wie Dir hier alle schon gesagt haben, könnten noch Specials kommen - aber garantieren kanns Dir keiner.....Zwecks Hotel streßt Du Dich auch schon ewig ab - wenn Dir das Santiburi einfach besser zusagt, dann nimm es - man heiratet nur einmal und Du würdest Dich in den Hintern beißen, wenn Du Dich nur wegen ein bißchen Kohle ärgerst im Nachhinein!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1294088077000
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Entscheide Dich bitte...
Wir haben jetzt soviele Meinungen, Fakten und Tipps gegeben. Buchen mußt du schon selber
Gruß Jens
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit. -
geschrieben 1294088372000
Natürlich - Gut Ding braucht Weile... ..aber wenn nur immer die selben Fragen kommen, die bereits in zwei gesperrten Threads beantwortet wurden und das ganze Forum inzwischen von der "Flug-Hochzeit-im-Santiburi" nächtlich träumt, sollte man mal Nägel mit Köpfen machen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))