Das Poppies ist völlig ok - tolle Lage (auch strandmäßig), kleine Bungis, guter Standarf....schöne Zimmerausstattung, alles sauber+ordentlich...gefällt mir sehr gut!!! Auch von der Strandansicht hab ich mir grad wieder gedacht, daß dies eines der optisch besten Anlagen u.a. ab Mitte Chaweng-Beach runterwärts ist....
Auch das Resotel ist klasse - inzwischen wächst dort auch viel mehr Grünzeug und es sieht weitaus nicht mehr so steril aus.....die Zimmer sind super - hab mich dort immer sehr wohl gefühlt...
Das Fischessen kannst Du überall gut - abends entpuppen sich am Strand von Chaweng schöne Beach-Restaurants hervor.....d.h. es werden die Liegen um ca. 16.30h-17h der Resorts weggeräumt und für eine abendtaugliche Essensatmosphäre hergerichtet und dekoriert....überall findest dann die Boote mit Eis, wo der frische Fisch drauf gelagert wird, welchen man sich - wie auf Bali - aussuchen kann und zubereitet wird....eine Aufzählung aller Lokale würde den Rahmen sprengen - deshalb mein Tipp: Einfach loslaufen und dort reingehen, wo es einem am besten gefällt!!!
Das "Patong-Watching" kannst Du auch auf Samui haben - setz Dich abends in den "The Islander" (=mittig von Chaweng, Nahe Green Mango) rein und dann hast das gleiche Feeling:))